SD Custom Design Bestell-Erfahrung

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.054 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Juli 2013 um 14:25) ist von Alltagskrieger.

  • Ich habe im Forum schon gesucht, aber leider nichts gefunden. Wenn es schon ein Thema dazu gibt, setzt bitte unten den Link rein. Danke!
    Wer hat schon mal bei SD Custom Design bestellt und Erfahrung damit?
    Ich will da bestellen und frage mich in wie fern ich evtl. Zoll zahlen muss oder andere zusätzliche Kosten auf mich zu kommen könnten.
    Auch interessiert mich wie schnell sie im Regelfall liefern.

  • Schreib ihm ne Mail mit den teilen die du willst, wo du wohnst und wie du zahlen willst.
    Versand zu uns als Standard Brief kostet 8 Euro.


    Bestellt hatte ich einen steel breech, steel trigger shoe, silencer adapter nen Seal Kit und nen neues Barel band.
    inkl. Versand und Paypal Gebühren billiger als das Crosman Steel breech von ESC allein...


    Gruß Harald

  • Bin schon im Mail-Kontakt, wollte nur noch mal wissen wie lang ich auf die Bestellung warten muss. Dazu konnte er mir leider nichts sagen.
    Wurde bei dir Zoll drauf geschlagen oder lief es ohne irgendwelche Mehrkosten?
    Es ist mein erstes Mal, dass ich etwas im Ausland bestelle, daher die Vorsicht.

  • Hallo
    In der EU gibt es keine Zoll Gebühren.
    Dauern dürfte die Lieferung etwa eine Woche.

    Wenn du unsicher bist zahle mit Paypal dann kann dir nichts passieren.

    Gruß Harald