Zeigt her eure Kalashnikov

Es gibt 2.152 Antworten in diesem Thema, welches 404.546 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Januar 2022 um 13:49) ist von coltm4.

  • Brüssel befiehl, wir folgen! Ich hoffe inständig das die EU eines Tages nicht mehr existiert und jede Nation in Europa wieder seinen eigenen Weg bestreiten kann, ohne Brüssel. Und deine Modellbahn werden sie dir auch noch reglementieren oder verbieten. Wundern tut mich nichts mehr.

  • Hm ja, aber ich glaube da werde ich nicht mehr der friedliche sein. Da lass ich mir was einfallen. Kein Problem einmal gelernt und immer nichts verlernt :P

    .Wenn keine Modellbahn dann das hier!!Ihr wißt was das ist. Ein niedlicher kleiner Panzerzug :D

    Einmal editiert, zuletzt von LeutnantH (27. Mai 2016 um 19:57)

  • Dave77. Bilder habe ich noch mehr wo ich am 7 Mai 2015 im Museum der Sowjetischen Streitkräfte war.Nur die alle hier hochladen da gibts Zoff.Ich sage nur eins:Ticket holen und rüber nach Moskau. Ich habe für 8 Tage bezahlt Flug Berlin -Moskau und Hotel OKSANA mit Frühstück pro PERSON 327 €.Billiger gehts nicht . DEFINITIV nicht. :^)

    Ein Bild vom Panzermuseum Kubinka


    Ich kann nur sagen HINFAHREN und selber ansehen. Wenn ich von jeden EXPONAT ein Bild gemacht hätte , dann ca 10 000 Bilder. So sinds nur ingesamt 3 000Bilder(Kompletter Urlaub). In diesen Museum ist für "JEDEN" hier was dabei wenns nicht gerade Sonderexponate sind.Zu empfehlen auch das Museum KUBINKA, das größte Panzermuseum was es gibt. Hallenweise Technik von Wehrmacht, CA. NVA , US Army und was weiß ich nicht alles. Und von den Zeugs haben die FELDERWEISE vollgestoppt. Überall steht was rum.Also es lohnt sich. Auch die Natur einmalig.Und vor allen """"GASTFREUNDLICHKEIT"".Egal wo man hinkommt zu Besuch. Die Leute sind manchmal so arm das ist unglaublich , aber wenn Besuch kommt ist Feiern angesagt. Da ist der Tisch voll. Für den GAST alles Gute.

    6 Mal editiert, zuletzt von LeutnantH (28. Mai 2016 um 08:45)

  • Du meinst WOCHENLAAAAAAAAANG :P

    Da hinten steht noch JEDE Menge. Also ne kleine Armee so mit 1000 Fahrzeugen bekommst Du locker zusammen. Dann gibts noch die Panzerplätze. Sind in anderen Hallen für den E Fall

    Auch von diesen TRUPPENTEILEN sind mehr wie genug vorhanden. Stand ja nach dem Kriege in Orjel und Kursk genug rum.

    Soweit das Augen blicken kann, egal wohin man schaut alles voll. Daneben ist eine Russische Armeeinheit die bewacht gleich das Museum mit, bei uns wäre es der Faultierfarmverein.

    2 Mal editiert, zuletzt von LeutnantH (28. Mai 2016 um 08:35)

  • HET!! Этот бронепоезд стоит в Москве, .Музей советских вооруженных сил

    Классно! Когда в Москву поеду, тоже посмотрю!;)
    Ich muss unbedingt nach Moskau!;)

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • Затем перейдите в Ан и выключить в Москву!! :^) :P

    Министерство обороны Российской Федерации !!!


    2 Mal editiert, zuletzt von LeutnantH (29. Mai 2016 um 08:16)

  • Man bekommt direkt das sabbern!! Was würde ich für so ne Kiste geben... Naja vielleicht wirds was wenn ich mal in Russland leben sollte!;)
    Dann allerdings ne Saiga, die zivile Version der AK.  :schiess1:

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...

  • Man bekommt direkt das sabbern!! Was würde ich für so ne Kiste geben... Naja vielleicht wirds was wenn ich mal in Russland leben sollte!;)
    Dann allerdings ne Saiga, die zivile Version der AK.  :schiess1:

    Ne Zivile??Da würde ich mir die Hütte vollstoppen. Man weiß ja nie wer angreift??Doch die von der Leyen schickt ja Truppen an die Grenze zur RF :D:D:D:D

  • LeutnantH Ты молодец мужик! Тоже там работать хочу! Ты родился в Германии или россии?

    Also für eine stelle in Ischevsk oder Tula würde ich sofort jegliche Zelte abbrechen!! 8)

    Was kommt bei Nacht und Wind,
    es ist das Pferd getarnt als Rind...