Bilder der DM FTS 2013 in Dorsten/Freudenberg

Es gibt 88 Antworten in diesem Thema, welches 30.256 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juli 2013 um 15:18) ist von Markus30S.

  • Was ist so blöde an den Zecken ....sie sind zu klein um drauf zu ballern.


    Stimmt Jörg,
    die Viecher müssten mind. einen halben Meter gross sein, dann gäbe es einmal eine Schlacht, und dann wäre Ruhe :thumbsup:

  • Wären die Zecken JETZT aber nen halben Meter groß, könnte es auch unentschieden oder böser ausgehen bei dem jetzt fehlenden Kampfgewicht... :smash:

    Ach, was freue ich mich schon auf die Weeh-Emmm! (Auch wenn ich leider erst am Freitag anreisen kann - dafür bin ich aber bei der Siegerehrung garantiert dabei und hab einiges zu überreichen... :new11: )


    Ich bin der Keith Richards dieses Forums und immer noch hier...

  • Uli,

    ich sprach auch nicht vom Nahkampf, sondern ich dachte eher an eine halbautomatische 12/76 Magnum 8)

  • Ach, das war 2004, da war ich noch "dünn" :^)


    Wenn du dich da als "dünn" bezeichnest dann musstest du aber gefühlte 2,20 Meter groß sein.
    Ich kann mich aber daran erinnern, dass ich dir geradeaus in Augen schauen konnte, also warst du nicht so groß und somit auch nicht "dünn".

    Gruß Kurt :rolleyes:

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft

  • Uwe
    ich werde mich hüten dich oder irgend jemand anderen zu belehren (obwohl es manche gebrauchen könnten), aber wenn du keinen Spaß verstehen kannst
    dann nehme ich das natürlich mit dem Ausdruck des tiefsten Bedauerns zurück.
    Ich kannte dich nur noch so wie auf dem Bild und dann nach deiner Diät, somit kann ich ich auch nur meine Aussage darauf bauen.
    Ich höre hier jetzt aber auf und möchte auch keine weiteren Kommentare dazu hören oder selbst schreiben.
    In dem Sinne
    Gruß Kurt

    Meine PlumBum-Wummen:
    Anschütz 2020, Anschütz 2002, LGU, HW35, Haenel 310 im K98-Schaft