CO2 Waffe von Smith und Wesson

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.543 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2013 um 16:04) ist von ceska.

  • Also meines Wissens nach hat weder Colt noch S&W jemals Luftpistolen hergestellt. :^)

  • S&W hat früher tatsächlich CO2-Pistolen gebaut, die 78G / 79G. Habe selbst so ein Teil im Schrank. :^) Schöne und (bei uns) relativ seltene Waffen.

    Gruß
    Eastwood

  • Also meines Wissens nach hat weder Colt noch S&W jemals Luftpistolen hergestellt. :^)


    Doch, ich denke, da gabs mal diese 74er oder? Oder hießen die 76? Auf jeden Fall waren das einschüssige Co2-Pistolen, die nicht von irgendeinem Hersteller in Lizenz gebaut wurden, sondern direkt von S&W.
    Edit: Eastwood war schneller.

    ... uns nicht in Versuchung, sondern erlöse uns von den GRÜNEN, denn Dein ist....

    :love: König Motorenbau Berlin, DKW RT 125/2H, Kreidler Florett LF :love:

  • S&W hat früher tatsächlich CO2-Pistolen gebaut, die 78G / 79G. Habe selbst so ein Teil im Schrank. :^) Schöne und (bei uns) relativ seltene Waffen.


    Du hast Recht, hab mich eben etwas schlau gemacht.
    Also das wußte ich wirklich nicht.

  • luftpumpe24:

    Wenn du Waffen meinst, auf denen der Name "Smith&Wesson" oder "Colt" drauf steht und die in Lizenz gebaut werden, dann gibt es eine ganze Menge davon.
    Geh mal auf sportwaffen-schneider.de und nutze dort die Suchfunktion (gibt's HIER übrigens AUCH)...

    Gruß,
    David

    Deko: Glock 17, Glock 23, H&K P30, Taurus PT99 / SSW: P99, P88, P22, P22Q, S&W CS, RG59, RG96, GPDA9, Colt 1911, P239 / CO2: P38

  • Danke Eastwood! Klar, dass ist sie.
    Ein wirklich sehr schönes Stück. :D
    Die wollte ich früher immer haben, ist aber nie was daraus geworden. :wacko:

  • danke für die vielen infos. ich hab die waffe mal bei google eingegeben und eine
    zum kauf gefunden. ist allerdings schrott. reparieren kann man so ein teil sicherlich nicht mehr.

  • danke für die vielen infos. ich hab die waffe mal bei google eingegeben und eine
    zum kauf gefunden. ist allerdings schrott. reparieren kann man so ein teil sicherlich nicht mehr.

    Schau halt mal bei egun.de vorbei. Mit etwas Glück wird da alle paar Monate ein solches Exemplar angeboten.

    Gruß
    Eastwood

  • Bei eGun wird gerade eine angeboten.
    Gib mal die ID: 4465737 ein.

    Ich hoffe, dass ist in Ordnung mit der Nummer, ansonsten bitte löschen.