Suche Gürtelholster für GSG Ekol Firat Compact

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 719 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juni 2013 um 00:50) ist von Motorbiker.

  • Aufgrund der Bauform sollte die Firat in alle Holster für die Beretta 92 passen. Am besten wäre ein unten offenes Holster, weil ich persönlich es für nicht sehr produktiv halte, wenn ein Holster geschlossen auf Paßform gebaut ist und diese Paßform wird quasi vergeudet, weil die verwendete Waffe kürzer als das Original ist. Da ich aber nicht weiß, ob es eine Beretta 92 auch als COMPACT gab (weil ich so eine nie gesehen habe), kann ich Dir nicht sagen, ob man da fündig wird.
    Ich habe ein Blackhawk FlatBelt Holster, das sich über zwei verstellbare Verschlußriemen an zahlreiche Waffen anpassen läßt und unten offen ist - von der schlanken Walther PP über die klobige Geco 225 bis zur Reck Miami (Beretta 92 Nachbau) und der RG 96 Match paßt ALLES rein! Und Du kannst sogar wählen, ob Du beim Öffnen den Riemen vom Körper weg schnippen willst oder zum Körper hin. :thumbup: Und wenn Du mal keine Pistole darin führst, fällt es kaum auf, weil es nur unwesentlich breiter als ein Gürtel ist (ohne Riemen).
    Link:
    http://www.recon-company.com/lightspeed.php…lt-holster.html

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!