Field Target Berlin-Wernsdorf

Es gibt 2.067 Antworten in diesem Thema, welches 329.579 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. November 2016 um 20:53) ist von webster1972.

  • ich habe ne HW100 und ein Anschütz SuperAir 2001 dabei die du gerne ausprobieren kannst und die Anderen haben auch interessante Sportgeräte die du bestimmt ausprobieren darfst

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Meinen Besuch bei Eurem Training muss ich leider verschieben. Meine Frau hatte gestern einen Wildunfall. Da sie aber heute morgen wieder zur Arbeit musste hat Sie nun mein Auto.

    Schade, denn heute ist echt super Wetter

  • Vielleicht klappt es in zwei Wochen. Da wollen wir ja das ganze Wochenende draussen sein.

    Wernsdorf war heute gut von Schützen besucht. Wir waren eine richtig grosse Runde beim Mittagessen.

    Mir war es heute direkt mal ein bisschen zu heiss im windstillen Kiefernwald. Mit dem FT-Anschlag hatte ich so meine Probleme, da ich nach kurzer Zeit so durchgeschwitzt war, das nichts mehr haftete und der Anschlag den Bach runterging. Nach dem Essen kamen immer Leute in den 50 Meter Stand, wo wir mit starken Druckluftwaffen geschossen haben. Danach bin ich noch mit meiner Freundin durch den Müggelsee geschwommen. Das Wasser hatte fast Badenwannentemperatur.

  • Also vielen,vielen Dank für die gute Aufnahme heute bei eurem FT schießen. Alles wurde mir gut erklärt und ich konnte meine offenen Fragen an den Fachmann bringen. :thumbup:
    Ich glaube Preßluft ist mein Ding und werde die Augen mal offen halten nach einem geeigneten Gewehr und Glas. Dann komme ich euch öfters Besuchen. Werde fleißig nebenbei Anschlagsarten üben. Und ich denke wir sehen uns demnächst.  :thumbsup:

    Gruß Robert

  • Vielleicht klappt es in zwei Wochen. Da wollen wir ja das ganze Wochenende draussen sein.

    vielleicht kommt mein Sohn und ein Freund mit.

    Sohnemann schießt dann mit meiner HW77, kann einer ein FT Gewehr für den Freund (ist 19 und geht mit Material sehr vernünftig um) mitbringen, damit der Samstag üben kann und am Sonntag den Wettbewerb mitschießt ? Meine Diana 25 D ist da doch ein bisschen schlapp für. :D

    Gruß

    Carsten :rolleyes:

  • Nachdem ich am Sonntag erhebliche Schwierigkeiten auf kurze Distanzen hatte, möchte ich diese Woche am Do. oder Fr. nochmal zu Üben rausfahren. Hängt aber vom Wetter ab, da es zum WE eher unbeständig sein soll.

  • Das ist mir doch zu feucht heute. Werde am Samstag vormittag rausfahren.

    PS: Ich sehe gerade, daß ich jetzt genau 4 Jahre bei co2air angemeldet bin :^)

    2 Mal editiert, zuletzt von Wicasa (24. Juli 2014 um 08:16)

  • War gestern draußen und hab unseren raum mal aufgeräumt und sauber gemacht da der am Sa ja für einen 300m Wettkampf genutzt wird. In Zuge dessen hab ich auch gleich mal die Klappböcke für die Silhouetten zusammen moniert. Zum FT Weekend können wir dann also auch ein bissel Silhouette schießen.

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS

  • Ja, lacht ihr nur. Während ihr noch am Spannen und Laden seit, hab ich schon mein Hirschragout zusammen! :P
    Wenns gar nicht geht, nehm ich die Benelli M4, wolln mal sehen, wer da zuletzt lacht! :johnwoo:

    Field Target im SC :W: ernsdorf