Crosman 1077 Magzinhalter wird "rausgeschossen"

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 436 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. Juni 2013 um 16:12) ist von mannigiuse.

  • Ich hab heute nach der Anleitung hier im Foum den Abzug meines Crosman 1077 optimiert, ich habe an der Leistung nichts verändert!
    Beim ersten Testschuss wo ich mein ZF einschießen wollte hats mit den Magazinhalter rausgeschossen, was auch bei den nächsten 10 Schuss der fall war. Mir ist dann aufgefallen das der Magazinhalter im Schaft nicht mehr fest sitz aoll bedeuten ich steck ihn rein und kann ihn ohne die Arretierung zu lösen wieder rausziehen, vorher hat aber alles gepasst.

    Ich hoffe ich hab mein 1077 nicht geschrottet.

    Hab ich was falsch zusammen gebaut?

  • Wahrscheinlich hat sich die Feder, die die beiden Laschen nach außen drückt, sich quer gestellt.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • Also ich hab jetzt mein Magazin mal von außen betrachtet aber die Feder hat sich nicht quer gestellt, sondern drück die Laschen auseinander, warscheinlich ist nur ein bischen schwach geworden.
    Was mir beim zusammennbauen noch aufgefallen ist, das Verbindungsrohr zwischen Ventil und Druckkammer kommt mir am Bogen zur Druckkammer etas kurz vor, soll bedeuten wenn ich das Rohr bis zum Anschlag in dei Druckkammer und ins Ventil stecke, dann passt das ganze nicht mehr an Rohr nicht mehr in die obere Aussparung ins Gehäuse.

    Grüße