Onlinehändler für PC Teile gesucht

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 1.089 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Juni 2013 um 14:04) ist von BenniG.

  • Ich suche einen guten und preiswerten Onlinehändler für Computerhardware und PC Zubehör der auch nach Österreich liefert und sehr zuverlässig ist.
    Welchen könnt ihr mir empfehlen?

  • Für mich ist der "eine Laden" immer noch Hardwareversand.de. Bin dort noch nie enttäuscht worden.

  • Der gehört sicherlich zu den besten ;) Aber auch Alternate, Cyberport, Mindfactory, Notebooksbilliger, Computeruniverse, Hoh usw haben mich auch noch nicht enttäuscht und das ist nur ein Auszug aus der Liste "meiner Läden" :D

    Ach und falls du Kabel suchst: Monodata Noch nie einen so günstigen Laden für Kabel gefunden und der Service ist auch sehr gut.

  • Hi,

    C-store.de

    ich kenn den Inhaber persönlich... Dort gehört es auch zum Service dazu, daß ne Festplatte in das Gehäuse eingebaut und geprüft wird, bevor es verschickt wird. bei nem NAS sind dann die 2 Platten auch drin und wenn man bei Bestellung die IP vorgibt, wird die auch auch gleich eingestellt...

    Gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • Hardware-master.de ist gerade in der Auflösung und deswegen ist da viel billig, auf Anfrage versendet dieser Shop auch in alle Länder.
    Ist nur leider nicht mehr all zu viel da, da er nicht mehr nachbestellt.

  • Ich habe jetzt bei http://www.alternate.at bestellt.
    Das Zeug war da mit Versand und Nachnahmegebühr trotzdem noch um 30€ billiger als Conrad.
    Bin schon gespannt ob alles glatt geht.

    Die anderen Läden die ihr hier genannt habt werde ich mir auch mal ansehen. :thumbup:

  • Ein kurzer Nachtrag :
    Die Ware die ich von Alternate.at bestellt habe war nach 3 Tagen bereits bei mir und alles hat wunderbar geklappt.
    Kann den Laden jedem empfehlen der PC Teile kaufen will und die sind teilweise wirklich billiger als Conrad und manch andere Läden.

  • Ich habe die letzten Jahre jetzt bei vielen unterschiedlichen Online Händlern eingekauft, knapp ein Dutzend PCs sind so geboren worden ^^ . Ich muss leider sagen, dass ich momentan lieber in die nächste Stadt fahre und mir dort die Sachen kaufe, da der Service bei den günstigen Online Shops durchweg grottig (geworden?) ist. Und bei den restlichen OnlineShops hab ich keinen (Preis) Vorteil gegenüber dem persönlichen Einkauf.

  • Ich muss leider sagen, dass ich momentan lieber in die nächste Stadt fahre und mir dort die Sachen kaufe, da der Service bei den günstigen Online Shops durchweg grottig (geworden?) ist. Und bei den restlichen OnlineShops hab ich keinen (Preis) Vorteil gegenüber dem persönlichen Einkauf.

    Wieso leider? So geht's mir auch -- K&M und Arlt können mit den Preisen im Internet oft gut mithalten, sind vor Ort und bieten manchmal sogar brauchbare Beratung (wenn man zu den richtigen Verkäufern geht). Keine Ahnung, wie die das machen. Wenn ich mir dagegen die Preisunterschiede zwischen Online und lokalen Händlern bei freien Waffen und deren Zubehör anschaue, kommen mir die Tränen.