2 neue messer...

Es gibt 18 Antworten in diesem Thema, welches 4.752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Juni 2003 um 14:23) ist von Lonely-Cowboy.

  • hallo....

    wollte euch 2 meiner neuen messer vorstellen....

    das erste ist ein geschenk von meinem vater...
    es ist schon mehr als 50 jahre alt.
    der griff ist aus grünschwarzem horn (leider is ein sprung drin) und es handelt sich um ein sogenanntes swing guard messer.
    die klinge hat bajonett form.
    Unglücklicherweise springt es nicht mehr ganz auf, da es innerlich ein wenig verrostet ist, aber das bekomm ich vielleicht noch weg

  • mein 2. messer, heut erst bekommen, ist ein butterfly...
    nichts besonderes, aber bei euch is sowas verboten worden oder?
    die klinge ist aus rostfreiem stahl und hat eine interessante form (finde ich).
    der griff ist auch aus genanntem material.

  • @cpt_engler

    Zitat

    nichts besonderes, aber bei euch is sowas verboten worden oder?


    ja mach uns nur ne lange Nase, Du Mafiosi. ;):lol:

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • kjartan: wenn du deine finger und ohren behalten willst, würde ich soetwas nicht mehr sagen.... :n13:

    nana, scherz beiseite, bin doch kein mafiosi!
    aber trotzdem, schöne messer....


    mfg
    cpt_engler

  • Na mit diesem Mafiastiletto ist das schon anzunehmen. ;)

    Aber mal ehrlich das Butterfly gefällt mir schon etwas. Es hat eine recht markante Klingenform.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

    Einmal editiert, zuletzt von kjartan (11. Juni 2003 um 11:40)

  • kommt auf dem foto nicht so gut rüber, aber die klinge und der griff sind blank poliert (schaut aus wie chrom) is aber stahl....

    arrrg... ich muss endlich einen bessere digicam kaufen!!!!! aber es fehlt an zasta... mal schaun, ob luigi mir eine besorgen kann (:)

  • hatte auch mal so ein schönes butterfly mit ähnlicher klingenform.
    leider hats sich vor etwa einem jahr selbst zerlegt :cry: denn die griffschalen waren aus zinkdruckguß. jetzt is nur noch die klinge übrig.
    naja, hat sich das mit dem neuen waffg bei meinem butterfly auch schon eher erledigt ;D

    @cpt-engler
    ich glaub aber nicht, das dein griff aus stahl is, wird so ähnlich sein wie bei meinem ehemaligen, also zinkpresspappe. eben halt verchromt, bei mir is das dann auc ziemlich schnell abgeblättet.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • stalker: gekostet hat es eigentlich nichts...
    weil ich hab da so meine geschäfte (luigi) laufen...:p:
    und das andere ist von meinem daddy...

    Marcello: hmm, in dem griff sind ein oder 2 recht tiefe macken drin. werden wohl vom runterfallen sein.
    da is aber nichts abgeblättert oder so...

  • Also die Butterfly hat unser Ehrenwertes Mitglied aus der Familie (Tommy alias cpt.Engler) von mir bezogen schließlich bin ich ja für die Waffen des Don zuständig und ich kann versichern dass das Messer aus hochwertigem Stahl ist.Nee jetz mal im ernt es ist nicht aus einem billigen Gusseisenverschnitt sondern tasächlich aus stahl-hält auch ne ganze Menge aus!War auch nicht gerade billig!

  • Zitat

    leider hats sich vor etwa einem jahr selbst zerlegt


    Auch wenn das jetzt böse klingt. Aber Dein Messer wußte schon das es unbrauchbar gemacht werden muß. Hast Dir ne Menge Arbeit gespart. ;)

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • hehe, wahrscheinlich hatte das messer eine hellseherische kraft :))
    is aber schon vorher passiert, bevor das neue waffg überhaupt richtig bekanntgegeben wurde.
    die klinge hab ich immer noch, is ja auch nicht verboten, soweit ich weiß (stellt ja jetzt ne art feststehendes messer dar :crazy3: )

    damals war ich schon traurig, hat immer wieder spaß gemacht, das messer flink zu öffnen und schließen.
    vorallem bei den etwas unwissenderen.
    die hatten immer angst, das ich mich schneiden würde, was aber völlig unmöglich ist, wenn man das messer am richitgen griffstück hält.

    MfG Mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • SEHR GEEHRTER HERR ENGLER!

    ich muss ihnen zu ihren prachtstücken gratulieren. echt vorzügliche messer! ich freue mich schon wenn wir mit der luger aus dem 2. weltkrieg schiessen gehn.

    hochachtungsvoll cpt_mir

    Iris sprach vor langer zeit : "ich ich bin noch so klein, .... lalalala"

    Einmal editiert, zuletzt von cpt_mir (12. Juni 2003 um 20:01)

  • cpt_mir:
    danke für deinen post...
    is dein erster gewesen... musst noch viele machen, bekommst sternchen... :lol:

    nettes foto... bissal iris fanatisch aber sonst.. *gg


    mfg
    cpt_engler

  • Das Butterfly kommt mir sehr bekannt vor! :lol: Hab glaub ich dasgleiche.. gehabt! :))
    Steht da bei Dir noch was anderes außer Rostfrei drauf?

  • @ cpt_engler, cpt_mir und dago III:

    Seid ihr so eine Art österreichischer Karnevalsverein??!

    FWR 27745

    Gun control is the theory that a woman found dead in an alley, beaten, raped and strangled to death with her own pantyhose is somehow morally superior and preferable to that same woman, alive in that alley, explaining to a police officer how her dead assailant got a bullet in the chest.

  • Zitat

    Original von cpt_mir
    SEHR GEEHRTER HERR ENGLER!

    ich muss ihnen zu ihren prachtstücken gratulieren. echt vorzügliche messer! ich freue mich schon wenn wir mit der luger aus dem 2. weltkrieg schiessen gehn.

    hochachtungsvoll cpt_mir

    find ich nicht so ne gute Idee sowas in einem Forum für freie Waffen zu schreiben ! Noch dazu wenn man so wie ihr nicht volljährig ist und dann auch bestimmt keine WBK hat !