Trommelschieber Hw 37

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 360 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2013 um 14:11) ist von Hubilyn.

  • hallo zusammen ich habe grade eben bei meinem Hw 37 bemerkt, dass der Trommelschieber sich nicht nach vorne bewegen lässt, und somit sich die trommel auch nicht ausschwenken lässt. :cursing: nach hinten lässt er sich bewegen nur nach vorne nicht. ?( hatte jemand schon mal das Problem ? oder weis jemand was ich tun kann, ohne gleich zum Büchsenmacher rennen zu müssen. :|

    Ps: was könnte man denn anstelle des hw 37 zur sv nehmen? darf auch gern eine Pistole sein  :thumbup:

  • Hallo Mensch,
    der HW 37 ist technisch eigentlich gleich ob alt oder neu, doch gab es doch minimale Unterschiede, einer davon ist der Schieber, wenn Du da neue und alte Teile paarst kann das passieren. Oder die Nase welche auf die Trommelachse zum entriegeln drückt ist abgenutzt oder abgebrochen.

    Hast an dem rumgebastelt oder ist das einfach so von gestern auf heute gekommen?

    Seitenplatte abmachen und reinschauen was passiert, wahrscheinlich ist der Schieber am Anschlag bevor die Nase auf die Achse drückt. Eigentlich einfach zu beheben, wenn man das entsprechende Teil hat was verschlissen ist und nicht zwei linke Hände.

    Teile bekommt man bei Weihrauch (nach Herr Pfeffer verlangen), oder einfach zu Weihrauch senden.

    Der HW37 ist einer der besten aktuellen Revolver.

    Gruß
    Hubert