Diana 56 Target Hunter vs HW 97KT

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 3.544 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2013 um 21:38) ist von Thilolinger.

  • Ihm fällt die Mumpel unbemerkt in die Ladeluke und er schliesst den Spannhebel.


    So peinlich mir das ist, aber das ist mir bei meiner HW97 auch passiert. Ich hatte mich da nur gewundert warum das nun etwas schwerer zu ging und was da für eine komische graue Platte nach dem öffnen aus der Ladelucke viel.
    Das war der platte Diabolo, sonst passiert bei der 97 da gar nichts :thumbsup:

    Es lebe die Internationale Ft Verschwörung!

    Aus technischen Gründen befindet sich die Signatur auf der Rückseite des Beitrages!


  • So peinlich mir das ist, aber das ist mir bei meiner HW97 auch passiert. Ich hatte mich da nur gewundert warum das nun etwas schwerer zu ging und was da für eine komische graue Platte nach dem öffnen aus der Ladelucke viel.
    Das war der platte Diabolo, sonst passiert bei der 97 da gar nichts :thumbsup:

    Es lebe die Internationale Ft Verschwörung!

    Ist mir bei meiner 470TH auch schon passiert, hat das Gewehrchen aber problemlos weggesteckt.