WOM Gewinner Mai 2013

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.688 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. Mai 2013 um 01:45) ist von Saalach.

  • Herzlichen Glückwunsch Christian, sehr tolles Bild :)

    Erzähl uns mal etwas zur Deko etc.

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

    Einmal editiert, zuletzt von Sgt_Elias (28. Mai 2013 um 01:28)

  • Hallo,

    naja erzählen, es waren kaum Bilder da und ich dachte mir an Co2 Waffen hast du 6 Stück.
    5 mal das Walther Lever Action :love: und 1 mal ein Umarex Morph 3X.

    Dann waren mir diese Steckbriefe auf Schöpfpapier beim Umzug wieder in die Hände gefallen.
    Diese hatte ich mal für die Wand besorgt als ich noch die WLA´s und einen Wells Fargo Spiegel an der Wand hatte.
    So hatte ich eher eine Hintergrunddeko für ein WLA schnell griffbereit.

    Ich nahm das vernickelte und machte eine Reihe Bilder von ihm hier einfach auf dem Tisch neben mir. Ohne weitere Installation mit und ohne Blitz, Blitz hierbei direkt auf der Kamera geführt aber nicht direkt gerichtet.
    Dieses gefielmir von der Ansicht her recht gut aber nicht von der Farbe.
    Also endscheidung zu Schwarzweiß zumal es vom Thema her passte.
    Dann noch eine Vignettierung eingefügt wie frühe Kameras sie schon mal hatten und die Kontraste abgestimmt.
    Fertig!

    Im grunde hielt sich der Aufwand diesmal in grenzen, hab schon mehr gemacht und nicht gewonnen.


    Danke an alle die das Bild gut fanden!

    Gruß Christian

    P.S. und nun was lustiges, im Mai 2011 war das selbe Gewehr schon mal die WOM. :D

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (6. Mai 2013 um 02:56)

  • Bin auch Besitzer einer WLA. Danke für das schöne Bild und Glückwunsch zu dieser Wahl.

    Gruß Monika

    Wenn jeder Schuß ein Treffer wär, wär`s schießen keine Freude mehr.

  • Glückwunsch auch von mir. Ein hervorragend gelungenes Bild. Ich bin seit über 30 Jahren Sammler von UHR Büchsen.

    :anon: :anon: :anon:
    Der erste Treffer zählt.

  • Wie schon geschrieben ich habe 5 WLA.

    1 mal alte (erste Version) in lang und schwarz.
    1 mal alte Version (verbessert) in kurz und schwarz.
    1 mal alte Version (verbessert) als Wells Fargo lang
    1 mal alte als Wells Fargo kurz

    und ein mal die gezeigte neue Version in Nickel oder Steelfinisch.

    Fehlen tut mir leider immer noch die schwarze mit dem dunklen Schaft von der Nickelversion.

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (6. Mai 2013 um 22:57)

  • Hallo Christian,

    auch von mir Gratulation. Mit wenigen Mitteln die maximale Stimmung erzeugt, sehr schön! Das Bild gefiel mir gleich...

    Gruß Dirk

    Ekin=1/2*m*v^2

  • Da muss ich auch mal was fragen :D

    Was wurde denn am WLA verbessert, oder wo ist da der Unterschied von 1. Version zu verbessert? Ich weiß nur was von soner Sicherung beim Repetierhebel. Diese war wohl bei den ersten nicht vorhanden.

    Gruß, David

    P.S.: Umarex könnte auch mal ne WLA in used Optik anbieten ;) Trau mich nicht meine zu behandeln XD

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Zu dem was du schon sagst gibt es noch eine änderung unter der Ladeklappe, so das ein Diabolo was da rein fällt unten wieder raus kann.


    Hier noch mein alter Beitrag zum Thema:

    Walther Lever Aktion in der Alten Version schon mit Sicherung des Unterhebels

    Gruß Christian

    Zeige einem schlauen Menschen einen Fehler und er bedankt sich.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen!

    Einmal editiert, zuletzt von Christian (6. Mai 2013 um 22:54)