Tote Zeit....

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 3.050 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. April 2013 um 14:59) ist von pascha187.

  • Wir haben einen Westernstammtisch, zu dem wir uns unregelmäßig, regelmäßig alle 3 bis 4 Wochen mit ca. 10 - 15 gleichgesinnten, sprich Leuten die es lieben wie Cowboys auszusehen, zu kochen zu quatschen und zu schießen treffen.
    Alles ist erlaubt, solange es nicht mit dem Gesetz in Konflikt steht. Wir schießen unsere Western-Knallrevolver, genauso wie die Walther-Lever Action und andere freien Waffen.
    Es gibt nur 2 Bedingungen: Es muß sich um eine Waffe handeln die "Frei" verkäuflich ab 18 ist und es muß sich um eine Waffe handeln die optisch aus dieser Zeit stammt. Macht riesig Spaß alle paar Wochen mit Freunden Cowboy zu spielen. :)
    Als ich jedoch beim letzten Treffen meine neu erstandene CP88 Competition heimlich herausholte um sie auf 15 Metern zu testen, hätten mich die Blicke der anderen fast getötet. ;)

    Gruß Thomas

  • Sie werden alle schön akkurat getrennt von der Munition abgeschlossen gelagert...UND einmal die Woche werden die Liebsten rausgeholt,
    zerlegt, geölt und...na ja, wieder weggeschlossen. In der Zwischenzeit wird sich Gedanken gemacht über neue Griffschalen, Holster, etc.
    Ich mag es einfach mit den Babys zu spielen...der Rest der Zeit wird mit Co2 und Spring von 4,5-6mm geplinkt, was das Zeug hält! : )
    In Coladosenkreisen erzählt man sich Horrorgeschichten von mir! ; - )

  • He Quickmic!
    Coole Videos - :D ...die Zorakis interessieren mich schon eine ganze Zeit lang, habe aber noch keine...hört sich aber alles gut an.
    Mich interessierte zwar eher die 914er...die 918er kannte ich noch nicht...aber eine klare Empfehlung von Dir für die 918?
    ...Probleme sollte es bei mir bei entspannten max. 250 Schuß pro Jahr und Waffe ja erstmal nicht geben...

    War klar, dass ihr Österreicher nur auf Red Bull plinkt!! :D

    Gruß aus Hamburg,
    Gsmith

  • Im Sommer liegen meine SSW eigentlich nur in der Vitrine. Sie werden natürlich auch mal zerlegt geölt und wieder zusammengebaut. :D
    Die meiste Zeit wird verschwendet, um mich für die nächsten Pyroeffekte zu entscheiden und ans nächste Silvester zu denken ;^)

    QuickMick
    Tolle Videos :love:

    Beste Grüße,
    Doodle

  • Meine ssw liegen auch leider nur im alukoffer drin einmal im sommer pack ich sie aus und polier die nochmal richtig damit die den glanz nicht verlieren eventuel bestell ich dann gleich auch ein paar ersatz teile die ermüdet sind