Schöner Western Revolver gesucht

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.022 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. April 2013 um 09:13) ist von Erwin62.

  • Hallo,

    bin absoluter Neuling im Bereich Gas & Schreckschuss.

    Suche nun schon längere Zeit nach einem schönen Western Revolver in der Preiskategorie 200-300€.

    Gefunden hatte ich jetzt zB.: Western 1873 Mod. Hartford / WEIHRAUCH Western SA u.ä

    Allerdings habe ich hier im Forum gelesen das die beiden hässliche Laufsperren haben.

    Gibt es vergleichbare Western Revolver, die eine etwas schönere Laufsperren haben?

    Wäre nett wenn Ihr mir da Empfehlungen nennen könntet.

    Vielen Dank im voraus

  • Hallo,

    also, wenn es nicht unbedingt ein Western-Revolver sein muss, dann kann ich Dir die Röhm RG99N empfehlen.

    Gibt´s auch brüniert mit Holzgriffschalen und liegt definitiv als Neuware in Deinem Preisbereich.

    Wer früher stirbt, ist länger tot.

  • für 2-300 Euro bekommst du bei egon bereits etliche schöne "alte gebrauchte" Westernrevolverumbauten von Perkussionsrevolvern und auch schöne HS121-Revolver.

    Guck dir die Dinger einfach mal bei egon an oder schau auf meine HP, was es da alles gibt.

    Gruß
    Harry

  • für 2-300 Euro bekommst du bei egon bereits etliche schöne "alte gebrauchte" Westernrevolverumbauten von Perkussionsrevolvern und auch schöne HS121-Revolver.

    Guck dir die Dinger einfach mal bei egon an oder schau auf meine HP, was es da alles gibt.

    Gruß
    Harry

    Vielen Dank erstmal.

    Du meinst bestimmt egun? oder?

    Da habe ich schon geschaut. Allerdings ist da selten bis garnicht die Laufsperre zu sehen. :S

    Deine HP schau ich mir gleich mal in Ruhe an ... ;)

  • Hallo, also das Thema ist in diesem Forum offenbar etwas stiefmütterlich behandelt. Es gab in der Vergangenheit etliche "alteingesessene" , wissende Mitglieder, die sind nun aber woanders. Generell ist es aber richtig, die Laufsperre beim Weihrauch und dem baugleichen ME ist absolut das Letzte. Ein grottenhäsliches Metalltrumm :wacko: , der Lauf so zu, dass vorne fast nix rauskommt. Schade um diese Verhunzung des an sich schönen Revolvers. Also besser etwas suchen, als hier unnötig Geld für eine optische Enttäuschung auszugeben.

    Vielleicht hilft das etwas... Westernrevolver, Frage zu Läufen und Mündungsansichten

    2 Mal editiert, zuletzt von Erwin62 (27. April 2013 um 09:26)