Video: Fake oder Echt?

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. April 2013 um 00:00) ist von Lanam.

  • Moin.

    Habe beim Youtuben deises Video Gefunden(das Innerhalb von 1 Woche bald 1000 Klicks hat by the way):

    http://www.youtube.com/watch?v=N_6ohPXoOhU

    Auf einem anderen schiesst er mit der Waffe soagar. Es wird gesagt, das sei ne umgebaute Schreckschuss aber ich denke ne Schreckschuss müsste hochgehen bei ner scharfen Patrone.

    Wurde da was getrickst(after effects oder so) oder sind die dinger doch nicht Idiotensicher?

    LG

  • moin moin


    ob es nun echt ist, oder nicht, kann ich nicht sagen. interessiert mich aber auch nicht.

    illegale umbauten sind hier nach wie vor kein thema.....


    gruß

  • Das könnte theoretisch möglich sein - die 918 hat noch keine PTB, und demnach gibt es diese derzeit nur mit der "einfachen" Laufsperre. Die PTB stellt sehr hohe Anforderungen zur Zulassung. Eine PTB-918 wäre nach DEM Umbau tonnenreif - ein Schuß, und der Schlitten steckt dem Schützen in der Augenhöhle oder im Stirnlappen... Allerdings ist ein solcher Umbau sehr aufwändig (für das, was entsprechende Maschinen kosten, bekommst Du zehn echte Berettas!) und sowohl Lebensdauer als auch Präzision wären unter aller Sau.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!