Gute Flip Caps gesucht!

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 994 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Dezember 2013 um 23:19) ist von Sniper30-06.

  • Hallo!

    Kann mir jemand sagen, wo ich Flipcaps in vernünftiger Qualität her bekomme? Alles was ich bis jetzt gefunden habe, waren diese labilen China - Teile, wie sie bei Ritter ZFs beiliegen, dann auch noch für 10 Euro pro Stück!
    Es muss nicht "billig" sein, sondern was taugen!

    Danke, Patrick!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Danke schon mal für den Hinweis auf Butler Creek! Hab ich grade auch bei Triebel entdeckt, wo ich demnächst eh wieder vorbeischaue!

    Field Target im SC :W: ernsdorf

  • Klarsicht Flip Cap von jsramsbottom in eBay (soweit der einzige Verkäufer der anständige Caps vertreibt bei eBay) von Sutter rate ich ab (leider auch bei eBay vertreten): entweder werden falsche FlipCaps verkauft und bei Reklamation wird man als Kunde unmöglich behandelt und bekommt sein Geld nicht mehr zurück (mir schon 2x passiert) oder aber man geht direkt auf einen besseren Anbieter, bislangen kenne ich nur jsramsbottom (gute Erfahrung) oder man kann mal nach der Marke AKAH googeln.

    http://www.ebay.de/usr/jsramsbottom

    ƇƲƦƦѦђƐɛ !

    Wenn der Staat seinen Bürgern die Waffen nimmt, bedeutet das nur, dass er Angst vor der Demokratie hat!
    Freedom means the ability to defend yourself. Achieve your freedom: join the
    NRA!

    2 Mal editiert, zuletzt von Sniper30-06 (14. Dezember 2013 um 19:45)

  • Und hab da noch welche bei Sportwaffen Schneider gerade gesehen:
    http://www.sportwaffen-schneider.de
    "bushwacker Staubschutzkappe für Zielfernrohre für Objektiv und Okular"
    für Aussendurchmesser 30-35cm, 36-41, 42-47, 48-56, 57-62cm und 63-67cm
    bei jsramsbottom gibt es die auch in Klar-Plexi (hab diese und die verzerren kaum die Sicht durchs ZF und sind sehr stabil!)

    ƇƲƦƦѦђƐɛ !

    Wenn der Staat seinen Bürgern die Waffen nimmt, bedeutet das nur, dass er Angst vor der Demokratie hat!
    Freedom means the ability to defend yourself. Achieve your freedom: join the
    NRA!

    Einmal editiert, zuletzt von Sniper30-06 (14. Dezember 2013 um 19:44)