Kulanz bei Messerkauf Walther

Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.548 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (12. April 2013 um 12:30) ist von Ostseekind81.

  • Und wieder mal Verliert der kleine Mann :thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:


    Wenn es sich wirklich so zugetragen hat, wie der Händler in seiner Stellungnahme schreibt, wo ist dann das Problem? Die Optionen lagen doch scheinbar auf dem Tisch um eine Lösung herbeizuführen.

    Im übrigen nicht schlecht bei solchen Posts von beiden mal ihre Sichtweise dargelegt zu bekommen...

  • Ja das Einschicken kann ich Selbermachen dazu brauche ich nicht zu ihm fahren.


    Freu Dich doch, dass der Händler Dir diesen Service anbietet und Du es NICHT selber machen musst. :rolleyes:

    airgunsmith.tumblr.com
    "Sportverbände sind von ihrem Wesen her Verbreiter von Unsinn, von Bürokratie und profilierungsgetränkten Wichtigtuern."
    Dieter Hildebrandt, faz.net, 09.07.2012

  • Ist aber schon ärgerlich, wenn man etwas Neues und vermutlich Defektes erwirbt
    und man dann als Kunde Wochen auf die Garantieabwicklung warten muss.
    Wenn das Produkt 3 Monate alt ist okay, aber bei einem Neuen?
    Da verstehe ich den Käufer schon.
    Ging mir mal ähnlich mit einer Kettensäge im Baumarkt.
    Sie war von Anfang an defekt und obwohl
    mehrere sägen vorrätig waren, musste ich 3 Wochen auf meine Säge warten und konnte in meinem Urlaub nicht wie geplant Brenntholz machen.
    Da ärgert man sich schon als Kunde und zieht daraus seine Konsequenzen.
    Andere Händler lösen so etwas kulanter.


    Gesendet von meinem GT-S5690 mit Tapatalk 2

    Viele Grüße von der Ostsee!
    Maik
    BAZINGA!