Messermachen:--> Reste verwerten <<--

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 603 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (10. April 2013 um 15:00) ist von Detonex.

  • Hallo,

    habe letze Woche meine Werkstatt ( alte Garage, dient auch als Werkstatt), aufgeräumt.
    Da ich zuvor bei "Zweigard" ( Baumarkt) war um mich etwas umzusehen.
    Es ist verhext, jdesmal nehme ich mir vor, nur das zu kaufen, was ich auch tatsächlich brauche.
    Danach komme ich mit prall gefüllter Tüte wieder raus.
    Ist irgend wie , wie bei den FRAUEN.
    Nur;-- heißt es bei denen "ZERLANDO" ( .. schrei vor Glück) ... duck und weg ! :^)
    Habe dann mein Werkstatt, aufgeräumt, und mit Endsetzen festgestellt, dass sich ettliche Sachen angesammelt haben ( Rest-Stücke) und viel, viel Müll .
    Nach dem Ausfegen - und Aufräum-Arbeiten, hatte ich einen Karton vor mir stehen, aus ettlichen Reststücken bestand.
    Angefangen, von Holz, Metal, alte Bohrer (abgebrochen), Knochen-Reste, Horn u.v.m . .

    Ein altes abgesägtes Stück von einm Stück "Hirschhorn-Rosen-Kranz", viel mir dabei in die Augen.
    Ich dachte, eigendlich zu Schade, um es in die Tonne zu hauen.


    Irgendwann, kamm mir dann die Idee.

    Ich mache ein "Bolotie" daraus.
    Jetziger Stand: --> siehe Bilder <--

    Leider bin ich mir noch nicht im klaren darüber, was ich als "Inlett" machen könnte.
    Die " Klunger" die da noch sichtbar sind, bekomme ich nicht heraus. Werde aber versuchen, sie unsichtbar zu machen ( Wasserstoff-Superoxyd --> ... kann das klappen ? ) .
    Dachte, vielleicht, an eine, in der Länge nach durchgeschnittene, Patrone ( e.v.l 7,65mm Pistole / oder 6.35mm Pistole) .
    Vielleicht, bekomme ich aber auch auf dieser Plattform, ein paar tolle Ideen oder Anregungen.

    Im voraus besten Dank für Euer Feedback !

    Herzlichst Horst

  • Schade !


    .. dachte ich bekomme ein paar Ideen !


    Herzlichst Horst

    "Habe soviel über Drogen, Sex und Alkohl gelesen, dass ich nun beschlossen habe mit dem "Lesen" aufzuhören " !