eGun Auktion angeblicher Schaden

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.425 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. April 2013 um 12:20) ist von Titanbohrer.

  • Hallo Com.

    Ich habe ein Problem. Ich habe meine PK380 bei eGun verkauft. Sie ist 3 Monate alt und habe sie bei Sportwaffenschneider gekauft.
    Eben schreibte mich der Käufer an, der Auswurfhebel sei abgebrochen. Ich habe mit der Waffe 1x geschossen.
    Wie sieht es mit Garantie aus, oder soll das nicht mehr mein Problem sein?`
    Sie FUnktionierte auf jedenfall. Und der schaden war mir auch nicht bekannt.

    Diese Foto hat er mir geschickt.

    Bitte um hilfe. :/

  • Hallo!

    Der Auswerfer ist nicht abgebrochen sondern ab Werk so angeschrägt damit die leergeschossene Hülse seitlich ausgeworfen wird.

    Gruß,
    Rene'

    PS: Bei meiner PK380 (eine der ersten) war diese Kante noch schräg angeschliffen. Bei Deiner scheint diese Kante nun schräg gestanzt zu sein.

    Einmal editiert, zuletzt von Rene' (1. April 2013 um 17:34)

  • Gut, also wie gesagt ich habe mit ihr geschossen ging. Und anscheinend ist das ja normal so. Also von daher.

    Edit: // Vielen dank! Schonmal ich hoffe er sieht es ein! :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

  • Das sieht bei meiner PK 380 genauso aus, sieht zwar nicht schön aus, funktioniert aber einwandfrei.

    "Was unterscheidet letztendlich den freien Menschen vom Sklaven? Geld? Macht? Nein! Der freie Mensch hat die Wahl, der Sklave gehorcht!"
    -Wenn du im Sarg liegst, haben sie dich das letzte Mal reingelegt!-

  • Ja genau, ich warte jetzt mal was er meint, wenn nicht schicke ich ihm einfach mal den Thread link :)

    Mit freundlichen Grüßen
    Sören

  • Das sah bei meiner PK380 ganz genau so aus und zwar schon zu dem Zeitpunkt, als ich sie neu bekam. Ist wohl schräg von Werk aus angeschliffen. Sollte der Käufer Deiner PK380 trotzdem nicht einverstanden sein, sende ihm den Kaufbeleg und die Email von Umarex zu, dann kann er sich selber dort, auch mit dem gemachten Foto, rückversichern. Er kann sie auch mal probeschießen, dann wird er bestimmt sehen, dass sie geht.

  • Hallo,


    Mach dir keinen Kopf, ich habe die Waffe 3 mal, bei jeder ist es ähnlich.
    Wie weiter oben schon angesprochen, bei den allerersten Modellen sah es noch etwas anders aus, aber der Funktionalität tut das nichts ab. Du kannst dem Käufer ja einen Link zu diesem Thread bzw dem CO2air Forum schicken, dann kann er sich selbst davon überzeugen das alles seine Richtigkeit hat.


    Gruß, Andy