Probleme beim Abmelden !

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.526 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. Juni 2003 um 21:03) ist von Seppi.

  • Ich habe manchmal das Problem, dass ich mich nicht abmelden kann. Wenn ich "abmelden" drücke kommt die normale Meldung, dass ich mich abgemeldet habe aber statt dann die normale Co2air.de-Seite aufzurufen ruft er einfach nochmal das Portal auf und ich bin noch eigeloggt. Ich hatte diese Problem schon mehrmals, ist zwar nicht so schlimm aber nervt trotzdem.
    Habt oder hattet ihr das Problem auch schon ? Und was hab ihr dagegen unternommen ?

    MfG Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5

  • ich hab mich noch nie abgemeldet. :))

    Eddi

    Ich brauch es nicht, so sprach der Rabe.
    Es ist nur schön wenn ich es habe.
    H. Peters (Peters Stahl)

  • Hi Seppi!

    Bei mir funktioniert das einwandfrei.

    Es kann evtl sein, dass Dein Browser die Portalseite aus seinem Zwischenspeicher liest. Dann sieht es war so aus, als ob Du noch angemedet wärst, stimmt aber nicht mehr. Einfach mal auf "aktualisieren" drücken, ich denke, dann müßte das klarwerden.

    Es gibt eigentlich normalerweise keinen Grund, sich überhaupt abzumelden - außer wenn Du Dir den Computer mit anderen teilst.

    Gruß,
    Marcus

  • old Surehand
    Nun muß ich aber mal unwissend fragen:

    Wenn ich mich oben in der Ecke nicht per Click abmelde und mach meinen Browser zu und fahr den Rechner runter. Bin ich dann noch als im Forum unterwegs zu sehen oder nicht?

    Bei einigen Foren die auch auf WoltLab basieren ist das nämlich so.

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Wenn du Dich nicht abmeldest, bist Du noch für 5 Minuten in der Online-Liste zu sehen.

    Wenn Du 5 Minuten lang keine Seite aufrufst, verschwindest Du aus der Online-Liste - selbst wenn du in Wirklichkeit nur dabei bist, einen langen Beitrag zu schreiben.

    Gruß,
    Marcus

  • Danke Dir für die schnelle Antwort.
    Na dann werde ich wohl aus Bequemlickeit in Zukunft mich nicht mehr abmelden.
    Ich vergeß es sowieso desöfteren. ;)

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • Wird wohl am Browser liegen.
    Aber is ja net so schlimm wenn ich mich mal nicht abmelde.

    Danke für die schnellen Antworten !:)

    Gruß Seppi

    Inventar:
    CO2: Gamo Auto 45, Crosman1077 (+Norconia 4x32 mit Bikini und Zusatzmag.)
    Luftdruck: Marksman 1010 und die gleiche noch mal in silber und mit mehr Plastik
    Softair:P8, M92F, M92F Blowback mit Batterien, MP210,MP5