Vernünftiges Geschäft für CO² Waffen und andere im Raum Essen? (Essen, Gelsenkirchen, Oberhausen, Recklinghausen, Bottrop, Gladbeck, Dorsten...)

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 607 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. März 2013 um 13:41) ist von korr.

  • Hallo :winke: ,

    ich bin bin neu hier und möchte mir demnächst eine (vermutlich) CO² betriebene 4,5 mm BB Pistole zulegen.
    Kennt hier jemand einen vernünftigen Laden für Airguns im Raum Essen, beziehungsweise den im Titel genannten Städten?

    Würde mir einige Airguns gerne mal live ansehen, z.B. die Walther CP99 compact, die Umarex Race Gun oder die Colt Defender.

    Die Suche über Google hat nicht wirklich befriedigende Ergebnisse gebracht, und ich will auch nicht auf Gut Glück durch die Gegend gurken... kennt jemand einen Laden in dem genannten Gebiet, der dir von mir gewünschten Airguns (oder ähnliche) da hätte?


    Danke im Voraus. :)

    Einmal editiert, zuletzt von korr (20. März 2013 um 23:05)

  • Also ich bin selber aus Essen. Kenne hier nichts mehr, was noch halbwegs was taugt. Der "neue" auf der Viehhofer ist nur noch nen Reiner Verkäufer, Service und Fachwissen meiner Meinung nach null. Isenberg hat hinten an der Synagoge noch ne Filiale. Die haben schon nen guten Wissensstand, nehmen aber auch ihre "Ladenpreise" selbstredend.

    Lieben Gruß aus Essen,
    Jan :^)