Problem mit Hämmerli CR 20 S ( gelöst )

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 5.886 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. März 2013 um 23:45) ist von Andy82NRW.

  • Problem gelöst :)

    Habe eben gerade folgendes gemacht, habe den CO2 Adapter komplett zerlegt (was von Umarex wohl so nicht geplant ist) die untere Verschraubung musste ich regelrecht aufbrechen weil sie ab Werk mit Dichtmasse verklebt ist, beim Bau meines Adapter muss sich der Umarex Angestellte wohl gedacht haben "viel hilft viel" und hat derart viel Dichtmasse dran gemacht das der sich bildende Ring beim reindrehen die Öffnung zum seitlichen Überströmkanal komplett verschlossen hat, desweiteren hab ich jede menge späne und schwarzen dreck zwischen ventilkolben der Führung entfernt, dann wieder zusammengebaut diesmal aber richtig, hab dabei die untere Verschraubung ohne Dichtmasse sondern mit weissem Dichtband für Heizungsrohre umwickelt, danach beide Gewinde im Alurohr nachgeschnitten und danach die Pulverbeschichtung an beiden enden des alurohr abgeschliffen, dann zwei neue Kartuschen rein, angeschlagen, ins gewehr geschraubt, direkt ein anderes Geräusch/Zischen als vorher, gespannt, abgedrückt und siehe da es schiesst ganz hervorragend :)

    Abschliessend kann ich wohl sagen das ich eine ganze Menge lernen durfte, mein Gewehr nun wesentlich besser kenne und eine dazu noch eine ganze Menge Spass hatte :) Vielen Dank an alle die sich die zeit genommen haben mir zu Antworten, wirklich 1a !!!

    Einmal editiert, zuletzt von Andy82NRW (16. März 2013 um 00:18)