MAR177 PCP Conversion Kit

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 347 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Juli 2014 um 11:07) ist von Marksman1863.

  • http://www.crosman.com/airguns/rifles/pcp/MAR177

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Auf die Frage, was man denn Neues rausbringen könnte, wäre das wohl ne gute Antwort.
    Das wär doch ne Idee für Umarex/Röhm, da wären wohl einige Leute wieder glücklicher. 
    Würde ja gut zum Twinmaster Bauskasten passen und dann natürlich aus Metall.
    Die Crosman Basis 177er ist ja leider aus Kunststoff und das Kit wohl leider auch, immerhin hats einen Lothar Walther Lauf.
    Und günstig ists leider auch nicht gerade, mal abgesehen davon, dass es das Kit bei uns nicht gibt.
    Man darf ja mal träumen.

    Einmal editiert, zuletzt von Singobit (14. März 2013 um 01:02)

  • Ich greife das alte Thema mal auf und frage in die Runde ob jemand Interesse hat den Eigenimport anzugehen, vllt. über einen Händler, Waffenschmied o.d.g.

    Mir sind hier in meiner Stadt (man mag sich hier mehr um die Auflagen zu interessieren, als um Waffen) leider die Hände gebunden bezgl. einer Verbringungserlaubnis und Frankonia hatte auch kein Interesse daran.