safariland holster - welche waffe

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 782 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. März 2013 um 17:38) ist von nico_m95.

  • Hey ich habe ein safariland holster bekommen und weiß genau wie die Person die es mir gegeben hat nicht zu welcher Waffe dieses holster passt.. Weis jmd wie ich dies rausbekommen kann?

  • Tut mir leid, meine Glaskugel ist grad beim Techniker, hatte ein unscharfes Bild... ;^)

    Sei si nett und mach mal ein Foto und lade es hier hoch. Manchmal kann man schon anhand der Kontoren das Modell erkennen. Ohne Foto kann man Dir überhaupt nichts sagen. Ist so wie: "Ich brauch mal nen Satz Bremsbeläge fürs Motorrad." - "Welche Maschine?" - "Schwarze Honda..." :laugh:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Tipp am Rande...

    Bei einem echten Safariland steht auf der Rückseite, meist durch die Gürtelbefestigung etwas verdeckt, die Bezeichnung der Waffe/n für die das Holster gedacht ist...

    Cheers...

    Was senkt den Blutdruck eines Angreifers? Ein kleines Loch. Was senkt ihn schneller? Viele kleine Löcher. // Si vis pacem, para bellum.