Umarex Service, doch nicht so schlecht

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 679 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (5. März 2013 um 06:47) ist von downsauger.

  • Hallo,
    Es gab hier schon einige Freds über den Service von Umarex, der letzte wo ich hätte anschließen können ist lider geschloßesn, deshalb hier den Neuen.
    Es ist immer leichten über schlechte Schachn zu sprechen ls ander um.
    Hier meine letzte Erfahrung.
    Mein Kollege fragte mich Freitagfüh. Meine Makarow isr defekt, Teil X brauche ich neu.
    Ich Online bei Umarex eine Ersatzteianfrage gestellt.
    Es folgte eine Antortmail, es wird bearbeitet.
    Samstag ein Briefumschlag mit dem Ersatzteil ubd einer Rechnung über 5€ in der Post.
    Große Klasse besser geht es kaum.
    Sicher wird der Eine oder Andere sagen, de hätte mir ja vorher de Kosten mitteilen können,
    Ber bei 5€, sehe ich da keie Notwendigkeit der Nchfragr.
    Nochmal, danke für den schnellen Service.
    Gruß
    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • Auch dies ist nichts Neues:

    Ähnliche Themen
    Was ist denn die Fa. Umarex für ein Verein? Offenbar ein guter...
    UMAREX---> Service spezial!
    Hinweis Großes Lob!!
    Umarex = top service

    Gibt da noch zig weitere Threads ;)

    Nur zwei der aufgezählten sind geschlossen.

    Übrigens: Falls die boardinterne Suchfunktion nicht das gewünschte Ergebnis liefert, versucht es einfach mal mit der seitenspezifischen Google-Suche

    ▪▪▪ E V I G I L A T E

  • Der Service ist bekannt gut bei Umarex. Auch die Produkte werden inzwischen zunehmend verbessert, sofern die Kunden was zu meckern haben. Die ersten P 99 etwa waren nicht das Gelbe vom Ei, meine P 99 von 2010 jedoch funktioniert tadellos! Ebenso hat kürzlich eine P 88 den 1000-Schuß-Test überraschend gut überstanden, darauf hätte ich nach meinen Erfahrungen keinen Pfifferling gewettet. Ich kann erneut sagen: es wird allmählich besser in Arnsberg! :thumbup:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Meine PP ist von 2008 und hat in all den Jahren noch kein Macken gehabt.
    Sicher macht sie gegenüber einen Ermas nicht so ein hochwärtig verarbeiteten Eindruck im Inneren, aber sie hält.

    Macht mit beim Fernwettkampf.