RG 69 Griffschalen

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 1.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Februar 2013 um 19:45) ist von FlorianD.

  • Guten Abend,

    ich suche für meinen frisch gelieferten RG69 passende Gummi Griffschalen a la Hogue.

    Die Form der schwarzen Plastikschalen geht schon in die gewollte Richtung, aber die Optik und Haptik gefallen mir garnicht.

    Gibt es also einen scharfen Revolver, der dem Rahmen des Rg69/89/99 nahe kommt und aus dessen Griffschalensortiment ich mich bedienen kann?


    Beste Grüße,

    Florian

  • Die Idee ist nicht schlecht! Werde ich wahrscheinlich ausprobieren es seidenn mir kann einer sagen was geändert werden müsste, damit einer dieser Griffe passt? Der gefällt mir von der Form her sehr sehr gut:
    http://triebel-shop.com/product_info.p…oducts_id=30030


    Ich bin Handwerklich nicht unbegabt, habe nur überhaupt keine Referenz wie diese Gummi Griffe montiert werden, da ich keine Schrauben entdecken kann. Auch stehen nirgends die Maße dabei sonst könnte ich abschätzen welcher passt :/ Sollte der Griff an manche Stellen nur etwas zu Groß sein würde ich mit Holz den Rahmen anpassen o.ä. .

    Gibt es hier jemanden der sowas schonmal probiert hat?

    Wenn ich garnicht weiter komme wird Gummi gesprayt! :D

    EDIT: Weiss einer ob 1. noch Ersatzteile für die alte rg 69 Lieferbar sind und 2. ob Stahlhammer und Abzugsbügel der nicht N Version in die N Version passen ggf. mit leichter Nacharbeit?

    Einmal editiert, zuletzt von FlorianD (25. Februar 2013 um 12:44)