Suche unbekannte Pistole

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.306 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Februar 2013 um 13:48) ist von ALFHA1802.

  • Abend zusammen, ich suche eine Pistole die ich vor längerer zeit mal gesehen habe leider weis ich weder namen noch ob CO2 oder softair oder schreckschuss. ich versuch sie mal zu beschreiben: sie sah soweit ich weiß aus wie eine PPK zumindest hatte sie eine ähnliche form. Sie hatte auf jeden einen Schalldämpfer und hatte ein (sandfarbenes?) Tarnmuster. Mehr kann ich euch leider nicht sagen und auch stundenlange suche hat mir nicht weiter geholfen. deswegen setze ich jetzt meine ganze hoffnung auf euch. :thumbsup:

    Lg. Chris

  • aha,
    wo hast du sie denn gesehen?
    Hattest du sie in der Hand, war es in einem Laden, im Netz im Internet-Shop
    oder als Foto in einem Forum??

    gruß


    edit: war ich wohl zu langsam

  • Eventuel kann es die Röhm Vector/CP1 im Camouflage-Design und passendem Schalldämpfer/Sicherheitskompensator gewesen sein?

    Hier ein Link zu YT in dem "Meerschwein" seine SSW zeigt:

    http://www.youtube.com/watch?v=v_Q_9DCuOQw

    Falls nicht, beschreibe am Besten anhand dieses Modelles, was an der von Dir gesehenen Waffe anders war?

  • Hallo,


    An die Q22 FDE habe ich auch schon gedacht, aber da ist wenig bis keine Ähnlichkeit zur PPK.
    TW Tabacco vertreibt Umarex Produkte, da bist du richtig informiert.

    Viele Möglichkeiten bleiben eigentlich nicht über, wenn er die Waffe bei TW Tobacco gesehen hat.
    Vielleicht war es aber suche eine CO2 Waffe und wir liegen völlig falsch mit unserer Vermutung im Bereich Schreckschuss.


    (Edit, zu spät :) )


    Grüße, Andy

  • TW tabacco vertreibt hauptsichlich umarex soweit ich informiert bin , bzw, TW gehört zu Uma ...

    Die versuchen also mit allen Mitteln uns umzubringen (Waffen, Zigaretten, Zigarren ... eben alles was ungesund ist) und unsere Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner schaut tatenlos zu?

    Oh Vaterland welche Abgründe tun sich hier auf ... :D 8o :whistling: :otfl:

  • Die versuchen also mit allen Mitteln uns umzubringen (Waffen, Zigaretten, Zigarren ... eben alles was ungesund ist) und unsere Verbraucherschutzministerin Ilse Aigner schaut tatenlos zu?


    Nein, nicht umzubringen ..... sondern den Geldbeutel leichter zu machen ...... Und das Eigenartige daran: Uns macht es dabei auch noch Spass! :thumbup:

    Mit einer guten Zigarre in der Hand, den SingleMalt im Glas, eine schöne Sammlerwaffe zu betrachten ...... Es gibt Dinge die noch schöner sind, aber sehr selten und meist erst "ab 18 Jahre" :D