Neue Ziele gesucht

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 3.121 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Februar 2013 um 19:35) ist von upsma.

  • Hallo,ihr :) ,

    Da mir Zielscheiben schießen echt zum Halse raus hängt mittlerweile ,und auch die FT Ziele recht langweillig werden suche ich mal was neues.

    Am liebsten hätte ich bewegliche Ziele ,habe auch schon ein paar gefunden. Möchte aber doch mehr sowas haben wie man aus US Filmen kennt wo die Polizei oder sonst was in Räumen trainiert wo nach sagen wir 10sec ein Ziel hochklappt ,das für sagen wir 30sec sichtbar ist und es dann wieder verschwindet und ein neues auftaucht oder eben 2 nach einander.....

    Am besten auch noch auf verschiedenen Distanzen nicht in einer Reihe. Habe bei Youtube Videos gefunden wo es sowas gibt für drausen ,nur leider waren das alles US Stände und für GK Waffen aus gelegt. Gibt es sowas auch für LG´s ? Und für den heimischen Garten ? Meine suche brachte eigentlich immer wieder nur langweillige Standart Sachen zum vorschein :(


    lg

  • Ich werde wenns wieder wärmer wird in der Werkstatt
    folgendes bauen.


    Aus Pressspan (Kleiderschrankrückwand) einen Kreis von 1meter aussägen.
    Dort werde ich mit einfachen Schanieren Blech Figuren dranschrauben. Dann habe ich noch einen Spiegelkugelmotor für 220 Volt
    Der wird dann die Scheibe drehen.

    Funktion wenn die Scheibe den oberen Punkt erreicht hat die Figur weggschießen und durch das nach unten drehen stellt sie sich wieder auf.

    MFG Bosshoss

  • Ich glaube das hier ist was für dich:

    http://www.aircine.de/

    Dann musst du nicht den Garten verunstalten... Wenn ich n bissl Geld zum spielen über hab, hol ich mir auch so ein Teil nach Hause. Ich stell mir das extrem unterhaltsam mit 8er oder 12er Diabolotrommel vor!

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Rein theoretisch darf man in D jagt auf insekten machen.
    Weiß jetzt nicht ob das Stimmt aber im gezetz ist immer nur die rede von wirbeltieren...

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • Rein theoretisch darf man in D jagt auf insekten machen.
    Weiß jetzt nicht ob das Stimmt aber im gezetz ist immer nur die rede von wirbeltieren...

    ...gibt da so einen Spruch, den ich noch von meiner Oma kenne... :huh:

    "Quäle nie ein Tier zum Scherz, denn es fühlt wie Du den Schmerz"


    ...von daher, ich find die Idee nicht so gut... :S

    ____________________________________________________________________

    Aber vielleicht währe ja das hier was für dich, schau doch mal rein... :thumbsup:

    ipsc²


    ...dat------------>

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • Eiswürfel,mini schneemänner,altes spielzeug,knetfiguren,nudeln.

    Bewegliches ziel:
    Schau dir welche vom rummelplatz an dann kommen dir gute ideen.
    Zb. Wenn du handwerkliches geschick mitbringst ist das alles kein problem.

    Oder einen freund bitten ein rc-car zu steuern, pappe raufkleben oder was immer du willst.

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D


  • Wo gibt es das in D zu kaufen? Für knapp 43 Euro wie auf der Seite vom Video würde ich das sofort kaufen. Für weniger Geld gibt es auch eine kleinere Ausgabe des Teils.


    Gruß Monika

    Ich meine, dass dies bei EGON in der Rubrik Schießanlagen in verschiedenen Variationen (neuerdings mit Mannshioletten) angeboten wird.

    Viele Grüße
    Peter

  • Ich glaube das hier ist was für dich:

    http://www.aircine.de/

    Dann musst du nicht den Garten verunstalten... Wenn ich n bissl Geld zum spielen über hab, hol ich mir auch so ein Teil nach Hause. Ich stell mir das extrem unterhaltsam mit 8er oder 12er Diabolotrommel vor!

    Hmm 399€
    + Beamer? 160€
    + PC? (hab nen Mac) billiges Laptop also für 150€
    + Leinwand bzw. Kugelfang? 40€
    Richtig?

    Is ja ein Schnäppchen.(keine Ironie)

  • Meint ihr das?


    ich habe den Verkäufer bei egun direkt angeschrieben und auch direkt per paypal bezahlt.(43€)
    Versand hat 4 Tage gedauert (DPD) sicher verpackt mit Rechnung

    Tolles Teil nur fallen oft mehre Figuren um ich denke da muß ich noch mal ein wenig nacharbeiten.

    Hat jetzt etwa 100 Schuß auf dem Kasten gemacht. Farbe platzt natürlich ab aber da gibts ja Farbe für 8o
    mein Tip: Plasti Dip

    Aber !! Die Männchen scheinen magnetisch zu sein die Dias wollen nicht mehr davon los(Ironie)

  • mit WD-40 der Ballistol.. :)

    vermutlich sind an den Kanten noch Grate dran und dann drehen sich die Zwischenstücke mit, auch da würde ich ggfls schmieren oder halt zerlegen und entgraten, fertsch..

    beim Egon gibts nen Entenkasten, 4 Enten und mit dem 5ten Schuß stellt man die wieder auf, sowas kommt mir demnächst auch ans Hallentor..

    gruß, Wolfi

    Warum wegwerfen wenn man es reparieren kann?

  • also das das blei dran "kleben" bleibt ist meiner vermutung nach der oberfläche der männchen zu verdanken,das blei wird in die ritzen "fließen" xD

    Spongebob: Ich habe morgen Arzt Termin ,aber ich will nicht hingehen ! Patrik:" Sag einfach du krank bist.! :D

  • ... ich hab mal ein bisschen gegoogelt und unter der gezeigten Video-Addy findet man in dem E-Shop von "stelecky" in Czech weitere Varianten von dem Schießkasten. Neben den Männchen auch mit Tiersilhouetten erhältlich und auch noch kleiner, min. für rund 33,-€ zzgl. 8,-€ Versand nach D.

    Gruß Ups 
    NIX GESCHOSSEN IST AUCH GEJAGT !