Arrowsinapple zuverlässiger Online-Händler?

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 752 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Februar 2013 um 01:37) ist von G-R-X.

  • Hallo,

    wie sind Eure Erfahrungen mit dem Online-Shop "arrowsinapple"? Ich finde im Impressum nur zwei Privatleute. Wie zuverlässig sind diese? Hat jemand Erfahrungen?

    Es scheint der einzige Händler zu sein wo man die VixenII von Excalibur noch ohne weiteres Zubehör bekommt. Oder kennt von Euch noch jemand einen anderen Händler dafür?

    Bei BSW gibts die ja seit diesem Jahr nur als Package...


    Gruß Pit

  • AiA ist empfehlenswert, bei E-Mail kann es ab und zu mal 2 Tage dauern bis man eine Antwort bekommt, ansonsten netter Kontakt und der Versand usw. wird zuverlässig und schnell erledigt.

  • nur positive erfahrungen! :^)

    am besten immer anrufen, das geht am schnellsten.

    gruss

    role

  • Einen schönen guten Abend,

    falls du dir mal ein wenig Arbeit gemacht hättest und die Seite von AiA durchforstet hättest wärst du auch gleich schlauer gewesen. auch eine eingabe der entsprechenden stichworte in die suchfunktion hätte dir einen ganzen haufen an treffern in diesem forum beschert.

    ich helfe dir mal ein bisschen...

    http://www.arrowinapple.de/turnier/

    ich denke du solltest schon ein wenig mehr energie in die sache legen wenn du richtig in dieses hobby einsteigen möchtest.

    Gruß Guntram 8)


    ps: hallo freunde, bin wieder in der heimat. is ja jetzt frieden da unten :huh:

    Alles und Jeder existiert in seiner eigenen "Welt". Die Summe dieser Welten ergibt die Realität.

    - Inhaber der Goldenen Αrschkarte -

    ♣ ♠ ♥ ♦

    Einmal editiert, zuletzt von Guntram (5. Februar 2013 um 23:20) aus folgendem Grund: anmerkung

  • hallo!

    ich meine exomax und einiges an zubehör AIA gekauft. durchweg positive erfahrung, top service und gute beratung von herrn nischan.

    gruß
    G-R-X

    Einmal editiert, zuletzt von G-R-X (6. Februar 2013 um 02:03)