Feder für HW50 bzw. Diana 27

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 2.254 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2003 um 12:28) ist von Realjupiter.

  • Hallo zusammen,
    ich hab ein Weihrauch HW50 und ein Diana Mod. 27. Sind beide etwa 30 Jahre alt. Nun meine Fragen: Würdet ihr eine neue Feder einbauen nach so vielen Jahren, oder bringts das nicht, falls ja, welche und von welchem Händler. Danke!

  • hallo,
    hmm, ich würde da erst neue federn eibauen wenn die kraft deutlich nachgelassen hat.... aber zerlegen lohnt sich schon um zu gucken ob die dichtungen noch ok sind. federn gibt es eigentlich bei jedem händler, am besten beim teutenberg, der liefert in der regel sehr schnell ;)

    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Auseinander nehmen solltest du sie in jedem Fall. Bestimmt sind nach all den Jahren auch Rürstäde aus Öl und Staub mit vorhanden.

    Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst,den verwirre mit Schwachsinn!