Problem mit: GoPro HD Hero 3 (Black)

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 898 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Januar 2013 um 19:45) ist von medo.

  • Hey,
    habe mir heute eine GoPro HD Hero 3 gekauft und sie vorhin geupdatet,
    so, nun wollte ich sie einschalten um das Update draufzuspielen, Anfangs war alles Supi, sie zeigte mir das Update Bild an. Akku war voll und blubb... Sie stürzt ohne Grund ab..
    Dachte mir... Nuja... Kann ja mal passieren, machte sie wieder an, seitdem zeigt sie mir dieses Videosymbol an, welches ich auch nicht wechseln kann, Kamera an/aus schalten funzt auch nicht... Schon seit einer halben Stunde... Blubb wieder abgestürzt..
    Irgendwie ist da ein Wurm drinne war mein Gedanke, wollte sie an den PC anschließen, Meldung von PC: "USB-Medium kann nicht gelesen werden, vermutlich ist die Software/Hardware defekt."..

    Das (richtige!) Update wird mir doch wohl nicht die nagelneue Kamera zerschossen haben?
    Wie bekomme ich Sie wieder zum laufen? Habe um ehrlich zu sein mich drauf gefreut sie gleich mal zu testen... Pustekuchen!..

    Tante Edith spricht:
    Vor dem Update hat die Kamera funktioniert! Habe auch ein Testbild gemacht, einwandfrei!

  • Hey,
    danke aber ich komme ja nichtmals ins Menü mit der Kamera, somit kann ich die SD Karte auch nicht löschen. :(
    Ich versuchs mal mit dem Kontaktformular und freu mich auf die vermutlich lange Warzeit. :/

  • Dann mach doch die SD Karte raus und formatiere sie am PC

    | Luftdruck: Diana 75, Diana 16, Beretta Px4 | SSW: Röhm RG59N, Umarex Wahlther P99 | Paintball: Invert Mini, WGP Autococker Trilogy |