Info Broschüre Armbrust?

Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 843 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2013 um 10:31) ist von Fuchtel.

  • Hallo zusammen,
    ich bin neu hier und habe gleich mal eine Frage: Ich interessiere mich für Armbrüste, bin da aber von Fachwissen noch völlig unbeleckt :S Jetzt stöbere ich schon eine Weile im Internet und finde hier und da auch Antworten zu meinen Fragen, aber so richtig zufrieden bin ich nicht. Gibt es nicht irgendwo eine Broschüre zu dem Thema? Am liebsten wäre mir eine Broschüre, die die grundsätzlichen Fragen zum Thema Auswahl und Kauf für Anfänger behandelt, Vereinsadressen etc. Kann mir da evt jemand weiter helfen?
    Vielen Dank!

  • Hi biffo, :^)

    Am liebsten wäre mir eine Broschüre, die die grundsätzlichen Fragen zum Thema Auswahl und Kauf für Anfänger behandelt, Vereinsadressen etc. Kann mir da evt jemand weiter helfen?

    unsere Suchfunktion ist nicht so toll. Geh' über eine Suchmaschine, ich nehme immer google, und füge co2air dazu. Dann findest Du eine Unmenge Beiträge hier im Forum über die Themen, die Dich interessieren. :thumbup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Willkommen!

    Stöber nicht im Internet, stöber hier im Forum.. 8) Eine bessere Broschüre wirst du nicht finden! Was sparky meint: gib bei Google vor deinem Suchbegriff "site:co2air.de" ein.

    Z.B.: site:co2air.de anfängerarmbrust

    oder

    site:co2air.de erfahrung wicked ridge invader

    Dann durchsucht google nur das Forum.

    Gruß, der B.O.W.

    Der Weg zur Hölle ist gepflastert mit guten Absichten.

    "So also stirbt die Freiheit, unter tosendem Applaus!"

  • Gib http://www.arrowinapple.de/ ein und du wirst erlöst werden !  ^^


    Erstens sind da etliche Modelle von langsam bis schnell drinne !


    zweitens - wenn du Herrn Nischan anrufst kriegst du kompetenteste Beratung !


    und wenn du ihn besuchst die Chance die verschiedensten Geräte zu testen !




    Gruss Detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

    Einmal editiert, zuletzt von Detonex (28. Januar 2013 um 16:10)

  • Hi du!

    mir gehts auch manchmal so da surft man und googelt man und findet lauter Infofetzen! Ist nervig. Ich mache es mittlerweile so dass ich mir zu interessanten Themen selbst meine Broschüre baue.
    Ich kopier mir das Wissenswerte raus und je nachdem wie viel es ist lass ich es mir im Copyshop (ist aber teurer) zusammenbinden.

    So hab ich mittlerweile schon einige Heftchen griffbereit wenn ich zu bestimmten Themen was wissen will, ich finds sehr praktisch!

    Fuchtel :rolleyes:

    Einmal editiert, zuletzt von Paramags (4. Dezember 2014 um 18:01)