FernWettKampf - Diskussionsthread Nummer 4

Es gibt 1.725 Antworten in diesem Thema, welches 249.241 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Mai 2024 um 21:08) ist von Paramags.

  • Moin Gemeinde,

    hier noch eine Altlast des FWK, der Wolfgang hat mich auf die Idee gebracht auch mal wieder ein paar Wertungen zu schießen.

    Werde mich die Tage mal an den Schießstand begeben.

    Wolfgang, die guten alten Zeiten mit den 30m.

    VG

    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • huhu Ortwin,

    schön dass Du den Weg zurück gefunden hast :thumbsup:

    Es gibt wohl Serverprobleme, darum gehen die Links nicht.

    als sie aber noch gingen (am Montag), da waren es Scheiben 140x140mm

    Ich habe gerade einen Karton von SWS bekommen,

    insofern wäre es schön, wenn die Scheiben nicht gerade jetzt geändert werden. :lol:

    Willkommen zurück, viel Spaß und gut Schuss :n12:

  • Ach das freut mich aber, das sich ein alter Hase des FWK wieder zurück meldet. :lol:  :party:

    Ich glaub es gab noch ein paar Nachwehen meiner Serverprobleme von Neulich.

    Das sollte nun aber bereinigt ein (hoffe ich :confused2: )

    Für den FBR haben wir einmal einen neuen Kartensatz erstellt.

    Das war notwendig da wir an den Disziplinen und Distanzen ein wenig geschraubt haben.

    Ansonsten - beim EWK - ist in Sachen Scheiben Alles beim Alten.

    Die Scheiben haben sich bewährt und wir wollen es auch nicht zu kompliziert machen.

    Beste Grüße,

    Micha

  • Moin,

    So Schießstand (der ist von Berlin mit nach SH umgezogen) habe ich heute aufgeräumt, jetzt kann es losgehen.

    Ich habe keine Ahnung wo ich immo stehe, habe die letzten Jahre nur gelegentlich ein bisschen geplinkt.

    Ich wünsche Euch schon mal ein schönes WE.

    Gruß

    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.

  • So, jetzt habt ihr es geschafft. Ich werde auch mal mitmachen.

    Noch paar Beiträge sammeln, damit ich überhaupt ne PN schreiben kann und dann gehts los.

    Ich kann nur bei den 5 Meter Disziplinen mitmachen. Keller gibt nur max. 7 Meter her.

    So werden es wohl die D2 (Kurzwaffe beidhändig) und D4 (Langwaffe) werden. für D5 (Kurzwaffe einhändig) bin ich zu tatterig. Aber mal schauen.

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • Hmmm...mir fehlt noch 1 Beitrag, damit ich PN schreiben kann. Ich habe gestern und heute im Test-Forum bissl rumgespielt, aber die Beiträge wurden mir garnicht angerechnet.

    Edit:

    Der Beitrag hier wurde gezählt, jetzt passt es :)

    Beeman P17 4,5mm, S&W 686 6" 4,5mm, Beretta 92fs 4,5mm, Colt SAA 5,5" 4,5mm, Umarex Racegut 4,5mm

    WLA 4,5mm, CLA 4,5mm, Weihrauch HW30S 4,5mm, Diana Trailscout 4,5mm

  • So, gerade zwei D2 Wertungen geschossen, das es ohne Training und nach jahrelanger Abstinenz war, kann ich mir leben.

    Habe vor zwei Jahren mal bei Schneider ein Colt Python 357 gekauft, garnicht mal so schlecht.

    VG

    Ortwin

    Macht mit beim Fernwettkampf.