Es gibt 5 Antworten in diesem Thema, welches 1.051 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (21. Januar 2013 um 19:29) ist von k4itim.

  • Hallo erstmal bin ganzneu hier!

    Wie die überschrift es schon erahnen lässt würde ich gerne mal die vor und nachteile der beiden co² pistolen von euch aus erfahrung hören.
    Ich kann mich einfach nicht entscheiden,
    Fun sollte sie auf jedenfall machn! ich möchte damit im keller schießen, auf schaniere ( wie am gartentor) die mit winkeln an der wand angebracht sind.

    Gruß Kai

    Die Präzision ist das zusammenspiel von körper, geist & material

  • Es gibt genug und vor allem sehr gute Testberichte hier im Forum. Da muss nicht ständig auf Muzzle verwiesen werden.
    Ich persönlich würde die P30 nehmen weil ich sie für wertiger halte.

    \m/ :new14: \m/

  • Hey Kai,

    ich selber hab die CP99 und bin mit der ganz zufrieden von der Trefferlage her (was meine Fähigkeiten zulassen) und Handling.

    Zur P30 kann ich leider nichts sagen.

    Du hast zwar explizit nach der CP99 und P30 gefragt, aber vielleicht wäre die RWS (Umarex) C225 auch was für Dich. Gibts im Sparset bei SWS.
    Die macht mir persönlich selber mehr Fun zum Plinkern als die CP99, liegt mir auch besser in der Hand und fühlt sich einfach wertiger an, wenn man dass so bezeichnen kann. Wird aber vermutlich Geschmackssache sein!

    Hier der Link zur C 225: http://www.muzzle.de/N6/CO2/RWS_C_225/rws_c_225.html

    mfg Stefan

    This ain't no ponyride

  • also die 225 sagt mir garnicht zu!!
    ich denke ich bin einfach in das design der 99 verfallen.. :rolleyes:
    wenn es die pk380 in co2 mit dias geben würde 8o

    einen test bericht zu der p30 habe ich im forum nicht finden können, nur von der usp aber die schießt ja mit bb´s

    Die Präzision ist das zusammenspiel von körper, geist & material