Griffe für S&W Chiefs Special selber machen aber wie???

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 2.467 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Januar 2013 um 17:35) ist von zazuke45.

  • also die roten orginalen aus holz aind ja ok braun wär ja besser. wie schaut es mit denen aus Bianchi Lightning Grips für S&W Chiefs Special oder Pachmayr Griff, S&W J-Frame oder irgend welche griffe von hogue? wenn ja welches modell genau.

    und wo würd ich all die griffe zu kaufen bekommen? welche alernativen gäb es den noch :?:

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe

  • Möglichkeit: die originalen Combatgriffe abschleifen und dunkel beizen / lackieren, das könnte eine Art Mahagoni-Braunton ergeben. Aber keine Gewähr.

    Wie gesagt, der Umarex Chiefs Nachbau ist der einzige am Markt, an den nur die Umarex-Originalgriffe passen und keine, die für den echten M 36 aus Springfield gedacht sind. Leider.

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • werd ich wohl holen die orginal sei den wie bei egun angegeben die pachmayr die angeblich für ca.10typen an chiefs passen sollen darunter auch meine.

    Ruger und noch mehr Ruger alaskan..........und ein Rudel Wölfe