Computerkenner gesucht

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 409 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Januar 2013 um 02:22) ist von Lanam.

  • Hallo Leute,

    habe ein kleines Problem. Wenn ich die Registerkarten in meinen Ordnern erstelle und nach Wunsch sortiere,
    z.B. bei Musiksdateien nach Interpret, Jahr, Größe, Album, Typ etc. passiert es manchmal das meine Sortierung
    weg ist und ich wieder alles neu machen muß. Habe die Sortierung natürlich mit Ansicht aktualisieren "gesichert",
    was ja aber nicht immer stimmt. X( X( X(
    Wie kann ich das Problem lösen? Habe mal gehört, daß die Sortierung der Ordner begrenzt ist. :?: :?: :?:

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)

  • Hallo Lanam,

    ist schlecht zu erklären, aber ich versuche es.
    Öffnet man irgendeinen Ordner, kann man sich über "Ansichten", aus einer Liste die Darstellung auswählen, z.B.: Details.
    Im geöffneten Ordnerfenster kann man dann, mit der drücken rechten Maustaste oberhalb des Fensters, einige zusätzliche
    "Spaltennamen" anwählen. Das sind, wie gesagt u.a.. Interpret, Album, Datum und vieles mehr, je nach Wunsch. Nachdem
    ich das gemacht habe und aktualisiert, kann es passieren das meine gewählten Spaltennamen auf einmal weg sind und ich wieder
    alles neu erstellen muß. Ist da eine Begrenzung von Windows vorgegeben? :?:

    Habe Vista-System.

    m.f.G.

    Lui, (Judge Bean) :)