kaufentscheidung für g36 saeg

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 320 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Januar 2013 um 19:43) ist von Docnitro.

  • hallo,bin mir schon lange am überlegen ein g36 softair saeg zu kaufen,möchte sogar mal auf ein spielfeld.habe mit sowas wenig ahnung.habe mir verschiedene händler angeschaut, und vom hersteller:ares gemeint könnte gut sein.könnte mir einer helfen?akku wahl.welche bbs,gramm?ein m16 würde mich auch interesieren.....

    mfg müllfeuer

  • Da du ja 'nur' interessiert bist, aber noch nicht voll entschlossen, empfehle ich dir, einige Anfängertips zu dem Thema anzuschauen, so hat z.B. der Youtube User 'Airsofttipps' ein paar 'gute' Anfängerratschläge.
    Schau erstmal, wo in der Nähe eine Gruppe ist, die öfters mal Skirms macht, und kauf dir eine Schutzbrille, dann nimm erstmal Kontakt mit denen auf, eventuell kannst du dann nämlich in 'Zivil' und mit geliehener Waffe mitmachen und es dir anschauen. Mein Fall ist es z.B. nicht, aber ich hab trotzdem eine Co2 Airsoft Pistole (nicht zum Skirmen erlaubt, da zuviel 'Power' auf kurze Distanz!), mit der ich Scheibenschiessen im Flur betreibe.

    Airsoft: Umarex Beretta 96 A1 Co2 Kal. 6mm BB ; Double Eagle M56AL (Benelli M3 Replika) Kal. 6mm BB
    SSW: PTB 778 Umarex/Walther P22 Kal. 9mm PAK ; PTB 927 GSG/EKOL Viper 2.5" Kal. 9mm/.380 R Knall
    Druckluft: Umarex Smith & Wesson 586 6" Co2 Kal 4.5mm Diabolo, Walther LGV Challenger Pro Kal. 4.5mm Diabolo