UMAREX 1911a1 Frage

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.631 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Juni 2003 um 09:21) ist von ABarth.

  • Hallo Leute

    es gab oder gibt von UMAREX die CO2 Pistole 1911A1 :F:
    Jubiläuims Modell (Schwarz mit weißen Griffschalen)

    Weiß jemand ob man die noch kaufen kann und wo ?
    Preis ? :confused2:

    Grüsse

    Nigel

    [GLOW=silver]Mitglied im FWR[/GLOW] .

  • Ich hab jetzt schon fast alle bekannten Onlineshops abgeklappert, aber bisher ergbnislos. Genauso alle hiesigen Waffengeschäfte. Leider Fehlanzeige.

    Hab aber noch ein paar Anlaufstellen, wenn ich was finde poste ich hier die Adresse. Falls es dort mehrere gibt ;)

    [GLOW=crimson]Gruß, Kjartan[/GLOW]
    :F:WR-Mitglied 027711:deal:

  • ...das war eine limitierte Auflage. Vermutlich wird die Pistole nur noch aus 2. Hand zu bekommen sein, wenn nicht wirklich noch irgendwo ein Exemplar ein verstecktes Dasein in einem einsamen Waffenladenladen fristet und zufällig entdeckt wird.

    Ich meine vor kurzem noch ein Inserat gesehen zu haben, wo zumindest in der Abbildung das "160th Anniversary"-Modell gezeigt wurde. Es war einer der großen Versandhändler.

    gunimo

  • Hi, vielleicht so als kleiner Trost kannst dir doch von Ebay einfach die weißen Griffschalen bestellen und an den standart schwarz brünierten colt drann baun sieht doch fast genauso aus. Ja ich weiß es ist nicht das Jubiläumsmodell.

    Killerspielspieler

  • Hätte ich auch gerne gehabt ,naja wär aber sicher nicht ganz billig gewesen.Aber du kannst ihn dir ja vergolden -->dann sieht er so aus wie in dem Fim FACE OFF --DER BESTE FILM ALLER ZEITEN DEN ICH JEDEN NUR SEHR EMPFEHLEN KANN

  • erstma, ich weiß das der thread alt is :confused2:
    könnte aber doch noch jemanden interessieren was ich dazu schreibe :lol:

    hab heut den sommer-sonderkatalog von Frankonia bekommen und da is der besagte COLT 1911 A1 "Jubiläumsmodell" drinne.
    für sage und schreibe 149€, also der gleiche preis wie für das standartmodell.

    also, wer interesse hat zugreifen, ich denke der wird nur noch in begrenzter stückzahl lieferbar sein.


    schönen tach noch
    mac

    Gruß an alle !!! :winke:
    Mac

  • Also ich war heute (21.6.03) im Frankonia-Ladengeschäft in Stuttgart und die haben tatsächlich noch ein paar Jubiläums-1911er auf Lager.....
    Hätte ich mir nicht schon vor ein paar Wochen den Colt im Nickelfinish zugelegt, hätte ich heute glatt zugeschlagen...(Außerdem habe ich mir gerade den S&W 586er 6" in Nickel bestellt und mehr geht momentan nicht durchs Controling.... :confused2: )
    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original von WarLord
    gibts momentan bei frankonia als sonderangebot.

    Bei Frankonia bekommt man die schon seit 1 1/2 Jahren hinterhergeschmissen. :lol:
    Ich glaube aber, daß die alle noch den alten Abzug haben.