Crosman 1008 Stahl BB`s

Es gibt 3 Antworten in diesem Thema, welches 537 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2013 um 13:11) ist von quieck_jbf.

  • Hallo,

    ich habe mir zu Spaß eine Crosman Repeatair 1008 geleistet. Da ich im Forum nichts gefunden habe, nun meine Frage:
    Kann man mit der 1008 auch gelegentlich Stahl BB`s verschießen oder funktioniert das nicht?
    Mir ist klar dass der Lauf darunter leiden würde, also bitte keine Zeigefinger was das betrifft.
    Danke im Voraus.

    Der Quieck_jbf

    weil Joghurt keine Gräten hat :crazy3:

  • Hallo,
    wahrscheinlich würde das nicht gehen weil die BB´s einfach durch den Lauf rollen und nicht im Magazin halten da die immer etwas unter 4,5mm sind. Eine Alternative wären die verkupferten 4,5mm Blei BB´s von Umarex die speziell für die CP88 gedacht sind.

    Wie kommst du denn auf Stahl BB´s? Weil die billig sind, oder wegen der Durchschlagskraft? Wenn 2., dann auf jeden Fall die verkupferten Blei BB´s nehmen.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Na ja eigentlich wegen der „Durchschlagskraft“. Ich wollte mir eine preiswerte Co2 Pistole holen, (Zuverlässigkeit , Preiswert gute Kritik), mit der man auch gefahrlos im Haus schießen kann was ja bei BB´s schwierig ist und wenn man dann gelegentlich Outdoor unterwegs ist auch mal ein einige BB´s verschießen kann. Also ein preiswerter Einstieg ins Co2-Hobby ohne ganz tief ins Portemonnaie zu greifen. Mal sehen ob´s einem gefällt. Die verkupferten Blei BB´s werde ich auf jeden fall mal ausprobieren.


    Der Quieck_jbf

    weil Joghurt keine Gräten hat :crazy3: