versand nach östereich von ssw

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 626 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2013 um 16:45) ist von quickmic.

  • wie ist das mit dem versand nach östereich, kann ich diese einfach hin schicken oder muss ich da was beachten? ( zoll )

    sei was du wilst, aber habe den mut das zu sein, was du bist.

  • DHL schließt aber den Transport von Waffen ins Ausland aus. Sollte die verloren gehen, so muss DHL nicht dafür Aufkommen. Kann auch passieren das die Waffe zurück kommt zum Absender.


    Gruß, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • @ Saalach
    Andy,das ist nicht sonderlich teuer wenn man den entsprechenden Versand wählt.
    Ich verschicke meine Sachen bis max.entweder 500 gr. oder 1 Kilo als Brief per Einschreiben.
    Der Brief darf die alten Päckchenmaße nicht überschreiten,für eine Buffn sollte es völlig ausreichen.
    Pistole zerlegen und gesondert verpacken.
    Und natürlich nicht vergessen das Packerl von Innen mit Alufolie zu kaschieren.
    Kostet unter 10 Euro.

  • Hi,


    ich habe unlängst an einen Freund in Austria ein kleines Paket gesendet, gewicht waren wohl um die 2 Kilo.
    Gezahlt habe ich per DHL sagenhafte 17,50. Das ist echt der absolute Wahnsinn.,
    Gedauert hat der Versand rund eine Woche + - ein bischen was..
    Wenn man bedenkt,dass uns beide eigentlich nur ein Steinwurf trennt, bzw man einmal über die Salzach fahren muss, ist das eigentlich der Hammer.
    Wenn ich ein Paket nach Hamburg versende, ist das 8x weiter und kostet nur einen Bruchtteil davon.


    Gruß, Andy

  • Ich verschicke meine Sachen bis max.entweder 500 gr. oder 1 Kilo als Brief per Einschreiben.

    Der Brief darf die alten Päckchenmaße nicht überschreiten,für eine Buffn sollte es völlig ausreichen.


    Ach du warst das! :roll: Ein Egun Verkäufer hat mir so mal eine Waffe zugeschickt - die sah anschliesend nicht mehr so gut aus. Der hat sie nicht zerlegen müssen - das hat die Post für ihn gemacht. ;^) Kann ich also nicht empfehlen.