Umbau haenel 310 in Schaft k98

Es gibt 26 Antworten in diesem Thema, welches 11.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2003 um 13:40) ist von Denis Ulrich.

  • hm, jetz aber mal grübel!!!

    Soeben schau ich hier rein und stelle fest das alle Links von meinen Bildern des Haenels die auf Pixum sind verändert wurden.
    Nach genauerem begutachten wurde nur ein Zeichen bei jedem Link verändert.
    Ich hab jetz alle Links nochmal mit den richtigen ausgetauscht, ma sehn wie lang die jetz drin bleiben.

    Villeicht bin ich nen ganz spezieller Freund von nem Mod hier?
    Wer sonnst sollte die Verlinkung ändern, zumal alles schon richtig gezeigt wurde?

    immernoch grübel

  • Bist Du sicher, dass der Bildname nicht bei Pixum geändert wurde? Bei mir sind die letzten Pixumbilder auch nicht mehr sichtbar. Zudem überschätzt Du hier die Möglichkeiten der Mod's. Die Software wurde extra so eingestellt, dass immer ein Hinweis der Editierung sichtbar ist. Nur unsere eigenen Beiträge können wir ohne diesen Hinweis editieren.

  • hm

    dann müsste ja pixum die dateinamen geändert haben.
    wenn das so ist möcht ich mich natürlich meiner bemerkungen entschuldigen.
    Mir war es nur nicht einleuchtend bzw. nur einleuchtend das sie hier geändert wurden.

    nun gut, genug der diskrepanz, es geht ja wieder...und nochmal sorry, sollte sich ein Mod angesprochen fühlen.

  • Hmm ja das stimmt nur bekommt man nur sehr selten ein M1 Garand oder M14...also ich mein wenn das teil in nen K98 passt dann müsste das doch auch in eine Lee Enfield No. 4 passen war auch extrem geil aussehen würde.

    sanativ: die idee mit dem C 1077 hatte ich auch schon...es juckt mich doch extrem unter den Fingern das mal auszuprobieren!

    Killerspielspieler

  • Hi Isa

    Seit kurzen erlaubt PIXUM scheinbar es nicht mehr daß man bilder verlinkt, du solltest dir für deine Bilder nen anderen Server suchen. Schau mal zu http://www.brexx.de, da gibts billig Webspace en mass.

    Wie schon Pellet sagte kann weder ein Mod noch ein Admin einen Beitrag so editieren daß es keiner merkt. Viele Webspaceanbieter mögen es nicht daß man die Bilder Verlinkt. PIXUM ist ja eigentlich nur ein Online Photoalben bei denen man auch die Bilder entwickeln lassen kann.

    Gruß
    Para