Hallo ich suche eine RICHTIG GUTE compound Armbrust

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.554 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Januar 2013 um 23:07) ist von 2219.

  • Du stellst Fragen!Treffen können alle Armbruste mit den richtigen Pfeilen und dem richtigen Armbruster!
    Welchen Anforderungen soll die Armbrust genügen?
    Die Darton Serpent LTD II und die Darton Viper SSxtrem sollten wohl in dem Preisrahmen liegen und erstere auf jeden Fall das Maß aller Dinge bisher sein.Sollte die Viper als Nachfolger genau so gut sein ist sie wohl geringfügig vorteilhafter!

  • In der Preisklasse wirst du wohl keinen Rotz finden...
    Im Forum solltest du zu fast allen Armbrüsten eine meinung oder einen erfahrungsbericht finden.
    Wenn du 1000€ Ausgeben willst kannst du dir die Barnett Vengeance kaufen dann hast du sogar noch einen ganzen € übrig :D (bei BSW)

  • Die Darton Serpent LTD II

    Bestätige ich zu 100% !

    Gruss detonex

    Wer nicht liebt das blanke Schwert,
    den Falkenflug , das stolze Pferd ,
    den edlen Hirsch , das schöne Weib ,
    der hat kein rechtes Herz im Leib !

  • @ woodman684 - Hast Du dazu eventuell eigene Erfahrungen beizutragen? Ich glaube nicht das es einem potenziellen Käufer weiterhilft fiktive Bewertungen aus dem Netz zu lesen.Es wäre wohl um einiges hilfreicher reale Erfahrungen zu berichten!

  • ...Diese Tests wurden im beisein der jeweiligen Hersteller gemacht! ...und sinnt bestandteil der ATA show in den USA! :^)...

    Also völlig unobjektiv.
    Und unbrauchbar zum Vergleichen.

    Tradition bedeutet nicht das Bewahren der Asche,
    sondern das Weitergeben des Feuers.
    (Thomas Morus)

  • Ist doch vom Hersteller vogegeben,20" Pfeile können Flatnocks haben 22" müssen Moonnocks haben!

    Einmal editiert, zuletzt von Raziel (14. Januar 2013 um 21:04) aus folgendem Grund: Rechtschreibung