BÜMA Nordfiesland (Bredstedt)

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 234 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2013 um 04:10) ist von seniorgunner.

  • *lol* hallo zusammen,

    folgendes:totaler anfängerin sucht im umkreis von bredstedt einen büma .da kein auto um selber gegend abzugrasen hoffe ich ,das ein paar leute von euch aus meiner gegend sind und mir vieleicht weiter helfen können.im internat konnte ich einfach nichts finden vieleicht zu doof ?lese schon ne weile mit und habe mich nun total angesteckt.vor ein paar jahren hatte ich selber mal ne ssw inder hand fand es damals schon toll.finde es nun ander zeit mir eine zu kaufen die frage ist nur wo ,klar internet aber an sehen möcht frau sie sich schon mal aus der nähe.

    lg Bendit

    ps:schreib fehler dürft ihr behalten :^)

  • Bei euch in der Nähe ist nicht viel los...

    Hier mal ne Übersicht Klick mich!

    Oder ansonsten mal nach Hamburg fahren, da gibts mehere Läden.


    Sonst mal n Forenmitglied suchen, das nah bei dir wohnt und du mal vorbeischauen kannst um mal ne Waffe in die Hand zu nehmen.

    RG 96, RG 89, RG 88 2x, RG 70, RG 300, P 22, P 88, HW 94, Record Weinbergpistole; C0²: H&K USP

  • Hallo Bendit,
    fahr mal nach Flensburg, Große Straße Richtung Nordertor Fa. Clauberg, der hat einige Auswahl.
    Aber mach Dich erst im Forum richtig schlau, weiß nicht, wie der in Sachen SSW drauf ist.

    Gruß seniorgunner