SSW mit Rosa Griff oder sonsiges was Frauen anspricht...

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.074 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2013 um 20:57) ist von PlayerMace.

  • Meine Freundin schoss dieses Jahr mit meiner RG96 und es gefiel ihr sehr.
    Nun bin ich auf der suche nach einer SSW für sie, ich hattte schon einmal überlegt die M22 in Rosa-Realtree für sie zu holen aber das Gute stückt konnte ja nicht gerade überzeugen :huh:
    Gibt es eine Qualitative Alternative :?:


    Quele der bilde: QUICKMIC

    MfG: PlayerMace

    Einmal editiert, zuletzt von PlayerMace (1. Januar 2013 um 22:25)

  • Schau Dir mal den HW37 an.
    Der ist in schwarz und in Chrom verfügbar.
    Da die Grifform einem S&W J-Frame Round Butt entspricht kannst Du auch für diese. Vorgesehene Griffschalen montieren.
    Unter Anderem ist der Hogue Bantam Grip in pink verfügbar.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Hallo :)

    da wirst du im Moment leider kein Glück haben eine Waffe mit buntem bzw Rosa Griffstück zu bekommen.
    Vielleicht wartest du einfach mal ab, was in der nächsten Zeit noch am Markt erscheinen wird.


    Lieben Gruß, Vanessa :)

  • kannst ja eine Waffe mit Kunststoffgriffstück lackieren.

    Die Idee hatte ich auch schon, RG96 in Lila/Rosa :cursing: jedoch gibt es doch ein verfahren wo man eine Folie in einem Wasserbad "auflöst bzw. einweicht und dann das gewünschte Stück eintaucht wobei sich die Folie dann um das (in diesem Fall) Griffstück legt.
    Das werde ich mal Googlen. Wobei ich es mir recht schwer vorstelle wegen dem Abzugsbügel usw...

    Schau Dir mal den HW37 an.

    Danke für den Tipp, jedoch soll es eine Pistole und kein Revolver werden.

    Vielleicht wartest du einfach mal ab

    das werde ich dann wohl auch machen, mit etwas Hoffnung werden die Macken der M22 ja beseitigt, denn diese Rosa Realtree gefällt mir recht gut.
    Und bis zum nächsten Silvester ist ja noch etwas zeit.

    MfG: PlayerMace

  • [...] das werde ich dann wohl auch machen, mit etwas Hoffnung werden die Macken der M22 ja beseitigt, denn diese Rosa Realtree gefällt mir recht gut.
    Und bis zum nächsten Silvester ist ja noch etwas zeit. [...]

    Hi,
    Ich sage dir lieber mal, dass das die scharfe M22 ist mit den rosa Teilen, die gibt es nicht als SSW. Frag mal quickmic ob ISSC eine SSW Ausführung in rosa geplant haben - ich weiß es nicht mehr.

  • Glaube er sucht was Ausgefalleneres

    Genau so schaut es aus, ein nachgekaufter einfarbiger griff kommt nicht in frage. Es muss schon stimmig sein

    So wie bei diesem Beispiel von...

    das einzigste was ich so für das weibliche endecken konnte.

    Ist aber im kal. .315


    http://www.sportwaffen-schneider.de/prod…oducts_id/24994

    diese schaut schon elegant aus, danke für den Tipp. Das Kaliber spielt nicht zwingend eine rolle wobei 9mm natürlich am schönsten wäre.

    Ich werde einfach mal die lange Zeit bis zum nächsten Silvester nutzen und Ausschau halten

    MfG: PlayerMace