Wo kriege ich einen Matchlauf für RG96 her in Hamburg?

Es gibt 1 Antwort in diesem Thema, welches 374 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Dezember 2012 um 16:52) ist von Motorbiker.

  • Bei mir ist leider mein Abschussbecher kaputt gegangen von meinem Matchlauf. Nun brauche ich eine neue.

    Ich war heute schon in mehr als 5 Läden und keiner hat die gehabt.

    Meine frage an euch. Hat jemand eine Idee wo ich sowas noch kriege bis Montag?


    MfG


    samolino

    Freunde kommen und gehen!

  • Muß es explizit der Montagelauf für den Kompensator sein? Weil die RG 96 auch mit einem Standard-Lauf betrieben werden kann, nur dann halt ohne Kompensator. Den könntest Du bei 5 Händlern in der Nähe noch eher bekommen als einen Ersatzlauf für den Kompensator. Letzteren haben viele Händler i.d.R. nur komplett im Angebot. Übrigens - PASSEN würden alle RG-Pistolenzusatzläufe mit dem Gewinde M 8 x 0,75 mm... Schießen darfst Du zwar nur mit dem, der mit PTB 699 gekennzeichnet ist, aber funktionieren würden alle. Nur mal am Rande angemerkt... :whistling:

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!