Es gibt 24 Antworten in diesem Thema, welches 2.557 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Dezember 2012 um 16:17) ist von MAXIMUM22.

  • bei mir lag unterm baum 10 packungen sk munition cal. 380 R und ne neue kolbendichtung passend für mein krico lg. zusätzlich noch nen bissel geld was dazu beihilft mir meinen ersten presslüfter, ein brocock super six, zu erwerben.

    SSW: P22, HW37; LG: Krico, Mercury 100T; VL: Ardesa Ranger Rifle; CO2: S&W Revolver 4"

  • Nun die P30 sowie die Munition und die Pyros von meiner Frau habe ich ja schon vor Weihnachten bekommen
    Unterm Baum lagen ein neuer Blu Ray Player mit jeder Menge Filme,Parfüm und noch ein paar Kleinigkeiten.
    Selber hab ich mir,da sehr günstig bekommen noch ein 4er Iphone gegönnt.

    Gruß und schöne Feiertage noch.

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Zwar nicht Forumrelevant aber ich hab mir diese beiden 1:18 Batmobile endlich mal für die Vitrine gegönnt ;)

    Das 1989er Batmobile aus den Tim Burton Streifen und der Tumbler der Chris Nolan Dark Knight Reihe. Mit den restlichen Fahrzeugen der anderen Filme verschandel ich mir allerdings nicht die Ansicht ;) (Naja vielleicht das 1966er der TV Serie noch *g* aus Kultgründen :D )

  • Ich habe zu Weihnachten einen Scheibenwischer bekommen für meine Heckscheibe an meinen Auto. Tüv steht an und der alte war schon ziemlich kaputt. Ein tolles Geschenk..... :D

    Achja und nun zum Forenrelevanten teil.....
    Selber hab ich mir und meiner Freundin einmal die Röhm RG96 und eine Walther P22Q geschenkt die schon auf den Weg zu uns sind.

    Meine aktuellen Schätzchen:
    Walther PPQ M2(brüniert SSW), HK P30(brüniert SSW)


    Einmal editiert, zuletzt von MAXIMUM22 (28. Dezember 2012 um 16:23)