Stealth ist da

Es gibt 99 Antworten in diesem Thema, welches 10.178 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juli 2003 um 11:15) ist von Kryptonite.

  • habs von meinem Händler soll angeblich das erste WBK-Pflichtige in DE gewesen sein, benutze Flaschen kann deshalb nix zur Pumpe sagen

    [GLOW=crimson]Wer schneller schiesst und besser trifft gewinnt den Feuerkampf[/GLOW]:schiess1: FWR-Nr: 13720

  • Hi kai,
    hab keine cam aber der Adapter passt problemlos auf das Ventil der Druckluftflaschen muss also das gleiche Gewinde wie bei dem Tank meiner FWB P 70 sein.
    Hoffe das hilft Dir.

    [GLOW=crimson]Wer schneller schiesst und besser trifft gewinnt den Feuerkampf[/GLOW]:schiess1: FWR-Nr: 13720

  • Hallo Kai

    hast du sie mit 7,5 Joule oder mehr.Du sagst sie ist stärker als alle die du hast.Hat sie auch mehr dampf als die Diana 48B.Wie sind die Schussbilder auf 10,15,20... Wie laut ist sie deiner Meinung nach, lauter als die 48B?

    Gruß hoffi

  • HI,
    so, heut hab ich sie auch bekommen. Ich find die sau laut, mit die lauteste, die ich jemals hatte, ein Schalldämpfer ist hier sinnvoll, doch leider verboten.

    Sie ist stark, dass stimmt.

    Bilder folgend.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • hi,

    glückwunsch zu deinem Gewehr. so laut finde ich die gar nicht. mit schalldämpfer wärs natürlich schöner. aber auch so eine klasse sache. hast du mal getestet wie stark sie ist?

    mfg
    kai

    Einmal editiert, zuletzt von Kai (28. Mai 2003 um 15:54)

  • Hi,

    die verarbeitung und materialien der stealth sind über jeden zweifel erhaben. auch der abzug ist meiner meinung nach sehr gut. jedoch ist sie wirklich etwas zu teuer. aber was solls. zur zeit mein absolutes lieblingsgewehr. wird zeit das der adapter kommt. langsam wird der tank leer. :(

    mfg
    kai

  • Mann Dirk,
    das ist ja eine reine Verschwendung von Speicherplatz. Ich sehe immer nur ein schwarzes Etwas u. sonstige Nebensächlichkeiten. Schalte doch mal das Licht an! *lol*

  • wo Du recht hast, hast Du recht :ngrins:

    Ich schrieb weiter oben ja, dass die Fotos nix sind, aber da ja einige scharf drauf waren, wollte ich sie nicht so lange warten lassen. ich werd die bei Gelegenheit gegen bessere austauschen. War gestern Abend schon dunkel.

    gr dirk

    "Also das perlt heute ja wieder"
    "Des ist en roiner Titan"
    Dittsche

  • Zitat

    Igit, wie ordinär! Das kostet über 600,- Euro??

    Asta der Preis sagt nicht viel aus...wir wissen beide das es noch eine billige variante ist..im gegenzug zu Daystate oder Walther.... *lol**lol*

    Ich war auch am Überlegen aber ...habe mich für die FWB 601 entschieden...das war das Letzte freie..Gewehr...

    Ich warte jetzt bis im nächsten Jahr dann mit WBK.
    Nach unserem Gespräch mit der Daystate CR-X habe ich mich für Walther entschieden mit Schichtholzschaft... *lol**lol*

    1800 Euronen ohne Zubehöhr...die haben ein Ei am Wandern..sorry. :evil:

    Gruß Jörg

    FWR-Mitglied Nr. 27850