Iphone 4/4S Element Vapor Case oder Alternative ?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.322 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Dezember 2012 um 16:08) ist von 1stDarkman.

  • Hallo Forum,
    nach langer Apfel Abstinenz hat es mich jetzt wieder gepackt da ich sehr Günstig ein neues 4er bekommen konnte. :D
    Nun soll das gute Stück noch lange seinen Glanz behalten,am besten mit einem dieser Alu Cases.
    Gibt es hier Alternativen zu den Element Vapor Cases,diese gefallen mir Optisch sehr gut.
    Hab Ihr schon Erfahrungen Sammeln können.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Ja habe selbst ein sieht hammer geil ist mir auch schon aus 3m höhe zu Boden gefallen und es geht noch top!.
    2 Negativ Punkte hat es aber 1 Du hast im Schnitt 2 Balken weniger und zum 2 sammelt sich dahinter sehr gut der Schmutz Staub flusen USW.
    Leider habe ich noch keine bessere ! alternative gefunden :(


    Ich hoffe ich konnte dir helfen:)

  • Hi.

    Alsao mein iPhone ist jetzt ziemlich genau ein Jahr alt und hat nirgendwo auch nur den kleinsten Kratzer. Ich benutze dafür eine einfache iPhone Ledertasche.
    Dieser ganze Case-Wahn ist etwas übertrieben finde ich. Aber wenns einem gefällt, warum nicht?

    Hoffe ebenfalls, dass ich helfen konnte :)

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Hab mir jetzt einen Alu Bumper von Blade geordert.
    Ist das gleiche wie von Element und kostet nur die hälfte.
    Lupo
    mir ging es im Prinzip eher darum den Rahmen und die doch sehr empfindlichen Kanten zu schützen.
    Und aus einer Tasche oder einer Socke nimmt man das Handy ja auch mal raus.

    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Jaja, das ist schon klar :rolleyes:

    Aber das war nur meine persönliche Erfahrung. ICh nehme mein Handy aus der Tasche wenn ich es brauche, ansonsten kommt es zurück in die Tasche. Zuviel Auslauf ist auch nicht gut für iGeräte :D

    Gruß Lupo

    Es war schon immer so.

  • Sgt.Green
    Wow,das nenne ich mal Schutzcase.
    Aber hat auch einen Stolzen Preis das Teil.
    Nun ja,ich denke ich werde mit meinem Blade auch Glücklich.


    Gruß Sven

    "The only easy day was yesterday!" (Der einzig leichte Tag war der Gestrige!)-US SEALs
    W
    Dolce & Gabbana ?? Ne, ne ich trage Heckler & Koch

  • Der Einsatzzweck ist doch ein ganz anderer... natürlich tut es eine so eine Kunststoffhülle auch für den normalen Gebrauch.
    Trag dein IPhone aber mal aufm Bau, bei der Feld- oder Forstarbeit oder genrell dreckiger Arbeit immer mit dir rum...

    Im Endeffekt kann man sich viel zusammenspinnen, man selbst muss abwägen was man will und was Sinn oder auch keinen sinn macht. :thumbup:

    Apropo Schussfest .... http://www.siemund.org/blog/2012/06/20120608_04.jpg
    50BMG sicher .. von einer Seite :thumbsup:

    Wer´s braucht ?( :pinch:

  • http://www.otterbox.com/apple-iphone-4…WrapperDefender

    habe seit gut 3 jahren mein hd2 in soner otterbox ich arbeite im bereich messe und eventbau von kaffe und tonnenweise sägestaub bis zu stürzen aus 3-4 metern hat die box bis jetzt alles weggesteckt und das hd2 sieht aus wie am ersten tag

    1stDARKMAN

    AIR: HW 100 Fsb; Anschütz SuperAir 2001
    CO2: Airmagnum 850 Hunter; Walther Nighthawk
    Wbk: Glock 22; Savage Mark II; Hera AR 15; Savage 110; Fabarm sdass 12/76
    SC-Wernsdorf ; BDS