Solideste GBB-Glock 17 oder 18 am Markt.

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.055 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2013 um 15:01) ist von Jokerbull.

  • Schon mal vorweg. Für die Höhe brauchst du am HU garnicht erst rumfummeln, das greift erst ab 8-10 Metern.

  • Moin,

    .. drück die Kimme nach rechts?

    Hab ich bei meiner auch minimal gemacht.
    Das Entscheidende war dann aber die Analyse der eigenen Körperhaltung.
    Nachdem ich einige Anleitungen zur korrekten Armhaltung und Entfernung zwischen Waffe und Auge gelesen habe und das umgesetzt habe, funktionierte es wesentlich besser :)

  • Oder mach die verstellbare Original Glock Kimme drauf. Bei der KWA geht das ohne Nacharbeit, mit einem Tröpfchen Klebstoff. Dann kannst Du rechts - links, hoch - runter mit dem Schraubendreher regeln.

    Danke. Aber nun geht es ja. Trefferbild weiter oben.

  • hab grad noch nen pic von meiner alten g32 gbb gefunden...ist auch mit den bohrungen im metallschlitten und outerbarrel. nur die visierung ließ sich bei kjw ja nicht verstellen. das andere pic ist eine g23 mit markings und gestempelter kaliberangabe auf dem outerbarrel :P . hab ich irgendwann mal verscherbelt bei egon. heute könnte ich mir dafür in den ar... beissen ;( . die gabs früher mal so zu kaufen hier,glaub von kozze kam meine. hab die markings nur mit ner stahlnadel sauber nachgezogen,damit es schön hell rausscheint

    die teile kamen um die 100 euro und drunter,waren kaum kaputt zu kriegen. der blowback ist heftiger wie bei einer kwa,dafür die visierung leider fest


    gruß mig

  • ja...seh da aber keine markings mehr. die hatten mir echt gut gefallen. darf ich eigentlich mit meiner kwa zum juwelier gehen und die markings gravieren lassen...oder ist das nicht erlaubt?

  • ja, mit markings isses in DE schlecht :thumbdown:

    hmmm, is ne überlegung wert mitm gravieren :whistling: aber ob das rechtlich in ordnung is ? Wobei die KSC G19 bei Kotte & Zeller glaub ich auch Markings hat

    kannst ja ma versuchen :P

  • den rat hatte ich schon vor langer zeit mal von nem kollegen bekommen,glaub ich frag mal bei unserem juwelier nach. am besten ich zieh das ding gleich beim betreten des ladens und frag nach dem cheff hehe :D

    glaube kjw hatte die rechte zu der zeit nicht und musste das ganz schnell wieder ändern. ansonsten findet man bei softairs ja haufenweise welche mit originalmarkings. kann mir daher eigentlich nicht vorstellen,dass es verboten ist. es wird ja auch nix weggemacht von importeurs oder f stempeln,oder was leistungstechnisches verändert. ist wahrscheinlich nur nich ganz billig so ne gravur.

  • ja...seh da aber keine markings mehr. die hatten mir echt gut gefallen. darf ich eigentlich mit meiner kwa zum juwelier gehen und die markings gravieren lassen...oder ist das nicht erlaubt?

    ja, mit markings isses in DE schlecht :thumbdown:

    hmmm, is ne überlegung wert mitm gravieren :whistling: aber ob das rechtlich in ordnung is ? Wobei die KSC G19 bei Kotte & Zeller glaub ich auch Markings hat

    kannst ja ma versuchen :P

    Ja, aber nur die Milspec.

    Im GGE Forum gibt es jemanden der das gewerblich macht, der meinte die hätten die rechtliche Seite geklärt, und sie dürfen auch Firmenlogos u.s.w. für Privatpersonen aufbringen.

  • Im GGE Forum gibt es jemanden der das gewerblich macht, der meinte die hätten die rechtliche Seite geklärt, und sie dürfen auch Firmenlogos u.s.w. für Privatpersonen aufbringen.

    Also kann man ihm einfach seine Waffe schicken und er macht das gegeb Bezahlung ? Nice :thumbsup: