Solideste GBB-Glock 17 oder 18 am Markt.

Es gibt 63 Antworten in diesem Thema, welches 10.023 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Januar 2013 um 15:01) ist von Jokerbull.

  • Zeig mir doch mal wo du diese Übersetzung her hast.

    Er meint: Kompensator.
    Siehe Hier:
    Zitat Wikipedia: Die Variante Glock 18C ist mit einem integrierten Kompensator
    versehen, der die Waffe speziell bei schnellen Schussfolgen leichter
    kontrollierbar macht und ein besseres Trefferbild ermöglicht. Der
    Kompensator besteht aus zwei länglichen Öffnungen im Lauf und
    Verschlussstück der Pistole, die in "V"-Position angeordnet sind. Dies
    minimiert auch die Kornschwärzung durch Pulvergase. Durch einen Hebel am
    linken Ende des Schlittens kann zwischen Einzel- und Dauerfeuer
    umgeschaltet werden.

  • die ist wie gesagt ein neujjahrsgeschenk an jemanden, bei dem authenzität wichtiger ist als zuverlässigkeit - möglichst originalgewicht, möglichst originalmaterial(was leider unmöglich ist) und hin und wieder soll die auch ein paar schuss abgeben können.

    sehr interessant ist das package mit steel outerbarrel und steel verschluss - die wirds wohl werden, dann aber nachträglich. hast du die links für mich, jollyhoker?

    also ich merke, dass du nen ordentlichen durchblick hast, bei der meterie von der du redest. danke dir. :thumbup:

    P.S. hab jetzt mal ein bisschen geguckt und werde folgendes zusammenbasteln:

    ASG G17(ca. 120€)
    http://www.paintball-mannheim.de/asg-glock-17-en.html

    +

    Stahlverschluss mit originalmarkings(ca. 150€)
    http://en.ratech.com.tw/english/index.…d=45&Itemid=159

    +

    Stahllauf(ca.40€)
    http://en.ratech.com.tw/english/index.…d=45&Itemid=159

    bin ich bei etwa 310€ plus porto und das einbauen trau ich mir zu... ;^)

    weiss jemand wie lange die liefern und obs probleme beim zoll gibt?

    Einmal editiert, zuletzt von Stiffler's Mom (22. Dezember 2012 um 16:18)

  • Ich würde zu erst mal klären ob die Airsoft das :F:, Kaliber und Importeur auch wirklich auf dem Griffstück hat.
    Sonst kannst Du dir den Stahlverschluss sparen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Genau so ist es.

    Also

    Du möchtest möglichst Stabil, möglichst nahe am Original, Gewicht und Markings.

    Um das zu erreichen muss man in Deutschland in der Regel den Slide (Verschluss) wechseln, da "Glock" etwas dagegen hat das Spielzeug mit Ihren Firmen Namen oder Logo in Deutschland oder USA Gewerbsmäßig Importiert werden, wieso weshalb warum ist für uns nicht wichtig, das ist eben so.
    Das Problem bei der Sache ist, das Bestimmte Kennzeichnungen und Prüfzeichen in Deutschland auf einer Freien Waffe vorhanden sein müssen. Das wären:

    1. Importeur Zeichen oder Name der eine Niederlassung im Geltungsbereich hat u.s.w. .. also auf gut deutsch ein Deutscher Importeur muss sich darauf verewigen.
    z.b. No Retread(Sniper), K&Z, G.S.G, Umarex

    2. Kaliber Angabe und Geschoss. In unserem fall also: Kal. 6mm BB

    3. Typenbezeichnung. Also z.b. G17

    4. Das Prüfzeichen für Freie Waffen: ein (F) im Fünfeck

    Weitere Probleme sind Verfügbarkeit und Import Beschränkungen.

    Daher hast du nicht mehr viele Optionen.

    1. WE G17 Gen 4. von G.S.G bei Sniper
    Pro: alle Nötigen Händler Kennzeichnungen und (F) auf dem Griff
    Pro: Sofort Lieferbar
    Pro: Hochwertiger CNC Aluminium Slide über http://Airsoft-Sports.com/sonderbestellung ohne Probleme Lieferbar.

    Con: Zinkdruckguss Slide
    Con: Keine richtigen Markings
    Con: Steel Slide problematisch beim Import.

    2. KSC G19 Gen. 3 von Kotte
    Pro: 625g, mit Aluminium Slide noch mal gut 40g mehr. (also nahezu original Gewicht)
    Pro: Hochwertiges Griffstück mit Metallpulver-Kunstoff-Gemisch
    Pro: Sofort Lieferbar
    Pro: Hochwertigen Magnesium Slide
    Pro: alle Nötigen Händler Kennzeichnungen und (F) auf dem Griff
    Pro: Hochwertiger CNC Aluminium Slide über http://Airsoft-Sports.com/sonderbestellung ohne Probleme Lieferbar.

    Con: Milspec Markings
    Con: Steel Slide problematisch beim Import


    Ich rate nach wie vor zur KSC G19, oder ne HK von Umarex
    KWA/KSC G17 oder TM G17 kannst echt vergessen, es sei denn du findest auf die schnelle eine auf dem Gebrauchtmarkt.

    Gruß Daniel

    3 Mal editiert, zuletzt von jollyhoker (22. Dezember 2012 um 17:51)

  • die steelslides müssen ge"F"t sein oder wie?

    solange kein stossboden und kein bolzen drin ist, ists auch kein verschluss nach dem waffG. müsste doch also ein völlig frei verkäufliches stück metall sein (bis zum einbau)

    korrigiert mich wenn ich falsch liege. aber F und so müssen doch erst drauf sein, wenn ich den mit nozzle & co aufwerte und dann auf dei waffe baue, oder?

  • Im Prinzip hast Du recht, aber : Wenn Du eine Airsoft hast auf der die angaben auf dem Schlitten stehen und Du den Schlitten tauscht ?
    Airsoft ohne :F:, ohne Kaliber, ohne Importeur = Böse !
    nun klar ?


    Joachim

    Edit : Bei meiner USP .45 z.B. ist das :F: auf den Outerbarrel, den darf ich eben nicht wechseln weil ich sonst eine Airsoft ohne :F: hätte

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Im Prinzipen ja. Aber erkläre das dem Zoll. Die sind sich da genau so einig wie das Internet. D.h. Es kann sein da du ohne Probleme so ein Teil importieren kannst. Kann aber auch sein das du an einem neunmalklugen kommst und nur Probleme hast.
    Bei nem aluminium schlitten kann man ja noch sagen, das ist für airsoft. Aber bei nem Stahl Verschluss muss man dann schon überzeugungsarbeit leisten.


  • Airsoft ohne :F:, ohne Kaliber, ohne Importeur = Böse


    Nur bei aktuellen Modellen.
    Ich hab ne G34, 2007 gekauft. Da ist nur ein (F) drauf. Bzw. Zwei, eins auf dem Griff, eins auf dem Schlitten.

  • Seltsam, ich kenne es nur das bei älteren Waffen manchmal kein Importeur drauf stand.( die waren dann aber älter wie deine )
    Das Kaliber war aber immer drauf.
    Das zweimal das :F: drauf ist habe ich auch noch nicht gesehen, nur bei Waffen wo der Schlitten getauscht wurde.
    Wo hast Du die damals gekauft ?


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Die ist von Teutenberg. Kann auch älter sein.
    Mit zweimal F drauf hab ich auch schon bei G.S.G gesehen.

  • amsonsten über tschechien...die habn sich da nicht so.

    vorm nächsten prag-urlaub bei jgs oder kentaur vorbestellen, dann hinfahren und mit verschluss zurückkommen. ist ja rechtlich einwandfrei nen softairverschluss privat einzuführen.

  • KWA/KSC G17 oder TM G17 kannst echt vergessen,

    Ach ja, warum? Meine KWA G17 kam heute. Bin echt begeistert. Flolito hat n Testbericht im Forum, Langezeittest. Bestens weggekommen. Was kann man da vergessen?

  • Ach ja, warum? Meine KWA G17 kam heute. Bin echt begeistert. Flolito hat n Testbericht im Forum, Langezeittest. Bestens weggekommen. Was kann man da vergessen?


    Ich denke du hast vergessen den ganzen Thread zu lesen. Es geht dabei um Original Markings, die sind bei der KWA nicht drauf und bei der TM zerstört. Das (F) befindet sich bei allen derzeit im Einzelhandel befindlichen modellen bei der KWA auf den Schlitten, was ein Späteres nachrüsten eine Schlittens mit Markings Gesetzlichproblermatisch macht. Die TM sind mWn derzeit vergriffen. "kannst du echt vergessen" bezieht sich also darauf das ich der Meinung bin das er mit der G19 besser beraten ist, weil bei der das (F) auf dem Griff ist, und man einen Schlitten mit Original Markings nachrüsten kann.

    Trotzdem beglückwünsche ich dich zu deiner G17 von KWA. Da hast du nichts falschgemacht. Ich habe selber eine und noch ein paar weitere. ;^)

  • Trotzdem beglückwünsche ich dich zu deiner G17 von KWA. Da hast du nichts falschgemacht. Ich habe selber eine und noch ein paar weitere. ;^)

    Ja danke. Mit den Markings, das hatte ich wohl überlesen. Sorry... trotzdem ne geile Glock. Ich hatte mal ne Marui G17 Costum Dark Earth. Für mich nicht zu gebrauchen. Die konnte nicht geradeaus schießen.. wieder abgestoßen das Ding. Ich schieße auf Scheiben. Ich hab noch ne TM Glock 26 Advance hier. Von Sniper. Da ist das F auf dem Rahmen und die Importeurs Laserung auf dem Abzugsbügel unten. Alle Markings drauf, aber die Glock Logos fein durchgelasert. Das Ding ist aber schon älter. Mal so.. schießt erstklassig.. ich weiß gar nicht mehr, wielange ich die schon habe. Da kam die gerade raus und war bei Sniper neu im Sortiment.

    2 Mal editiert, zuletzt von RaSu (28. Dezember 2012 um 17:18)